Gerade in Fernsehen auf WDR. Apps von Apple gehackt.
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Gerade in Fernsehen auf WDR. Apps von Apple gehackt.
Hat zwar nix mit Connected zu tun aber kam wieder aus China.
Man sollte halt immer genau kontrollieren was man installiert bzw. mit was man Entwickelt
-
Das Handy mit Kabel verbunden...
Die App gestartet..... Menü aufgerufen
Und mein Mini sagt nicht unterstützt. ... muss mal Montag bei der Niederlassung fragen will sowieso hin. -
Das Handy mit Kabel verbunden...
Die App gestartet..... Menü aufgerufen
Und mein Mini sagt nicht unterstützt. ... muss mal Montag bei der Niederlassung fragen will sowieso hin.aktuellste Version vom App ?
-
Die aktuellste. Da hat sich in den letzten Monaten auch nichts wirklich was getan.
Habe das mit iphone meiner Freundin probiert und das ganze als schlechten Witz empfunden. Mir bringt saß keinen Mehrwert -
Und? Schon irgendwer am Testen? "Fehlerbehebungen".
-
Da wir Androiden immer noch auf dem alten Sch... sitzen von mir keine Antwort darauf.
-
Ich habe die beiden apps, connected und Click'n'drive, gar nicht mehr drauf und habe keine Hoffnung dass da überhaupt etwas kommt
-
-
Selbst Schuld @F55-WW14 Wäre genauso wie sich über eine neue Bluray zu ärgern weil man sich für einen DVD Player entschieden hat
kein anti Android Bitte. Ich verstehe iphone Nutzer auch nicht mit diesem geschlossenen bzw verblomten system. Aber jedem das seine