Muss man bei Streetwise eigentlich vorher in der App noch was einstellen?
Irgendwie zeigt er im Display in Jack keine Karten an.
Hab es jetzt schon zweimal aktiviert, aber nix wurde aufgezeichnet oder angezeigt.
Muss man bei Streetwise eigentlich vorher in der App noch was einstellen?
Irgendwie zeigt er im Display in Jack keine Karten an.
Hab es jetzt schon zweimal aktiviert, aber nix wurde aufgezeichnet oder angezeigt.
Hast Du Streetwise denn im MINI @ Connected ausgewählt?
Da sieht man die Karte, Daten etc...
Allerdings scheint die Aufzeichnung nach ca. 1h auszusteigen.
Ich vermute, dass der Betrieb im Hintergrund noch nicht einwandfrei funktioniert.
Ja bin am Centralinstrument auf Streetwise gegangen und hab die Anzeige gesehen, aber nix Karte, sondern nur Gitterlinien und die Option der Zoomstufe und der Ausrichtung der Karte, aber mehr nicht.
Hab es auch mal ein paar Minuten gelassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass es etwas Zeit braucht zum laden, aber es tat sich nix.
Während der Fahrt, oder im Stehen?
Datenvolumen aufgebraucht?
Ja bin am Centralinstrument auf Streetwise gegangen und hab die Anzeige gesehen, aber nix Karte, sondern nur Gitterlinien und die Option der Zoomstufe und der Ausrichtung der Karte, aber mehr nicht.
Hab es auch mal ein paar Minuten gelassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass es etwas Zeit braucht zum laden, aber es tat sich nix.
Kommt nur mit Internet. Leider nicht offline.
Während der Fahrt, oder im Stehen?
Datenvolumen aufgebraucht?
War während der Fahrt.
Datenvolumen ist nicht aufgebraucht gewesen und Mobile Daten auch aktiviert.
Aussetzer sind bei mir auch vorhanden Ich hoffe, Mini legt das schnellstmöglich noch einmal was nach, sonst wird die App wahrscheinlich für längere Zeit einen sehr sehr miserablen Ruf haben Wäre schade drum
Die Connected-App quasi zum iOS-Launsch einzuführen war im Nachhinein ein Fehler.
Es gibt kaum Rezensionen von daher hat das derzeit wenig Relevanz. Wird das Thema auf der IAA gepusht? Wenn ja wird sicher bald nachgebessert.
Es gibt kaum Rezensionen von daher hat das derzeit wenig Relevanz.
Was haben die Rezessionen mit dem iOS Launch zu tun ?
Das kommt spätestens dann wenn es mal eine Anpassung an iOS 9 gibt. Aber bei der Update History...
Wie MiniSD habe ich ein Sony Xperia und der Connected App lauft vor kein Meter.