MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • Die Rechtfertigungsversuche, nach bekannten Schema, machen den Thread hier zu einem weiteren Highlight in Sachen Befangenheit.


    Jeder der nicht deiner destruktiven Meinung ist, ist also befangen? Getroffene Hunde miauen ;)
    Geh doch einfach da hin wo niemand befangen ist. Zu dem Vorwurf das du sie andere User per PN beeinflussen, sage ich besser nichts.


    Zum Thema: Ich habe MINI nun auch angeschrieben und nachgefragt, ob eine Möglichkeit besteht, alte Funktionen evtl. wieder zu beleben. Sollte es keine rechtlichen Gründe für den Wegfall geben, wäre ein MINI Connect Classic doch fein :)

  • Macht doch mal ne Umfrage. Bin nicht sicher ob alle die neue Version schlecht finden. Ich jedenfalls find sie OK.
    Nebenbei, gut oder nicht gut - sooo wichtig ist das Ding auch nicht...

  • @Herr_von_JCW find ich gut, dass nicht nur geredet wird, sondern auch gehandelt.


    Wenn einem etwas nicht gefällt, muss man dies Äußern, aber an der richtigen Stelle.


    Was jetzt anders ist, bzw. nicht mehr funktioniert wurde ja ausgiebig diskutiert, deswegen wendet euch an den Hersteller, wenn euch was nicht gefällt und kommt hier zu den Funktionen zurück, die von Connected aktuell unterstützt werden.


    Im übrigen steht es jedem frei eigene Threads zu eröffnen, wo man z.B. User darauf aufmerksam machen kann, wenn bei einem Update etwas nicht mehr funktioniert. ;)


    Die User bestimmen den Informationsgehalt und nicht die Mods/Admin.

  • Macht doch mal ne Umfrage. Bin nicht sicher ob alle die neue Version schlecht finden. Ich jedenfalls find sie OK.
    Nebenbei, gut oder nicht gut - sooo wichtig ist das Ding auch nicht...

    Nimm doch die Bewertungen in Itunes. Ausserdem läuft 2.8 immer noch Prima,
    vergisst man mal das Löschen von Daten.



    Vielleicht teste ich die neue APP mal später (Analyse Fahrt zum Getränke Markt )


    Miau

  • Gestern habe ich nochmal probiert die Mini Connected XL App wirkend zu kriegen aber ist nicht gelungen mit meinem Sony Xperia.
    Ich habe mein Handy über USB Anschliessung mit das Auto verbunden.


    Unser Verkaufer müss mal demonstrieren was ich falsch mache. Mein Handy verbinden über Bluetooth züm telfonieren ist kein Problem.

  • So langsam fühle ich mich echt ein bisschen verars....! Ein Update für Android ergab keine sichtbaren Änderungen der App. Laut Playstore ist der UpdateInhalt "Bugfixes". Und der größte Bug (nichtverwendbarkeit der Onlinesuche) bleibt bestehen. :aufreg: Kann doch echt nicht wahr sein. :aufreg:

  • Aus diesem Grund habe ich ein iPhone...ist leider fast bei jeder App so


    Da lohnt sich der mehr Preis für einen Apfel auf jeden Fall! 8)

    OT an: Nana einer der kein Android mag ;)
    Dem Widerspreche ich :D
    :btt:
    @F55-WW14 ich finde das auch beschämend für Mini/BMW, daß sie die Android-Geräte so stiefmütterlich behandeln, obwohl diese mindestens so viel, wenn nicht mehr bei Mini-Eignern vorhanden sind.
    Bzw.: Dann sollen Sie die Entwicklung dafür ganz lassen, aber kein Schrott anbieten, bzw. unterschiedliche Versionsstände für verschiedene Betriebssysteme anbieten. :thumbdown:
    Ich habe die App auf meinem Androiden vor Wochen deinstalliert, zumal mir diese, selbst wenn alle Appel-Funktionen vorhanden wären, keinen Mehrwert bieten.
    Sie sollen endlich das RTTI richtig zum laufen bringen.