MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • Beides soweit richtig. Aber nur die alte App und ein Developer account nuetzt nichts, da du keine fremden apps mit deinem account testen kannst, ausser du hast den quellcode fuer die app, was ja nicht der fall sein duerfte :D ergo, wenn man ein itunes-backup hat dann kann man die alte apop weiter benutzen, sonst nicht.


    Stimmt, genau so war das. Eine iOS App hat keinen "öffentlich" einsehbaren Quellcode wie zum Beispiel eine Internetseite.


    Auf legalem Wege kommt man mit Xcode auf jeden Fall nicht an den Code.


    Trotzdem gab es da mal irgendwas...weiß aber nicht, ob das noch mit dem Jailbreak zusammenhing... 8|

  • Stimmt, genau so war das. Eine iOS App hat keinen "öffentlich" einsehbaren Quellcode wie zum Beispiel eine Internetseite.


    Auf legalem Wege kommt man mit Xcode auf jeden Fall nicht an den Code.


    Trotzdem gab es da mal irgendwas...weiß aber nicht, ob das noch mit dem Jailbreak zusammenhing... 8|

    Das kann ich leider nicht sagen, wuerde es aber vermuten ;) Es waere zumindest sehr naheliegend... :D

  • Interessant ist auch, das in anderen Foren vor dem Update aus genannten Gründen gewarnt wird, ein Hinweis, der hier und vor allem bei MINI fehlt.


    Egal wie man es sieht, man kann kein Fass aufmachen mit Medaillen , Scores whatever, dies auch noch in einer Presse Mitteilung durch den Leiter Kommunikation MINI als Erlebnis mit Fernreisen feiern, um es dann ersatzlos ohne Warnung zu streichen - Das ist Betrug.


    In Post 1 stehen die Funktionen der alten MINI Connected App und in Post 2 die Funktionen der neuen App.
    Gefahr? Jeder der lesen kann kann für sich entscheiden ob er die alte Funktion behält oder die neue Funktion installiert.

  • Gefahr? Jeder der lesen kann kann für sich entscheiden ob er die alte Funktion behält oder die neue Funktion installiert.In Post 1 stehen die Funktionen der alten MINI Connected App und in Post 2 die Funktionen der neuen App.

    Nun ist es aber zumindest unter iOS so, dass die meisten Leute vermutlich automatische Updates aktiviert haben (was ja auch eigentlich gut ist). Dann bekommt man das Update einfach irgendwann isntalliert. Wenn man dann kein Backup, bzw. das falsche Backup hat hat man also Pech gehabt.


    Zuletzt hat Sony etwas aehnliches mit der PS3 gemacht und den Linux-Support per Update rausgenommen. Das ging nicht gut fuer Sony aus, aber war in dem Fall auch noch etwas krasser, da man ja fuer neuere PS3-Spiele das Update benoetigte, sonst konnte man die Spiele nicht spielen.

  • Nun ist es aber zumindest unter iOS so, dass die meisten Leute vermutlich automatische Updates aktiviert haben (was ja auch eigentlich gut ist). Dann bekommt man das Update einfach irgendwann isntalliert. Wenn man dann kein Backup, bzw. das falsche Backup hat hat man also Pech gehabt.


    Ich kenne niemanden der automatische Updates laufen lässt. Vermutlich ein ängstlicher Freundeskreis aber meine Bekannten warten allesamt ab, ob sich Bugs ergeben.


    also ich habe mich über die app beschwert und vielleicht sollte das einfach jeder hier machen......


    Jeder sollte das machen? X/ Die neue App tut doch anscheinend genau das was sie verspricht? Wenn überhaupt wäre es sinnvoll, darauf hinzuweisen, daß du gerne die alte App oder Bestandteile davon wieder haben möchtest :0011:

  • also ich habe mich über die app beschwert und vielleicht sollte das einfach jeder hier machen......

    Auf jeden Fall jeder, der es "anscheinend" gerne benutzt hat, und der sich zu recht verarscht vorkommt.


    Die Rechtfertigungsversuche, nach bekannten Schema, machen den Thread hier zu einem weiteren Highlight in Sachen Befangenheit.

  • Auf jeden Fall jeder, der es "anscheinend" gerne benutzt hat, und der sich zu recht verarscht vorkommt.
    Die Rechtfertigungsversuche, nach bekannten Schema, machen den Thread hier zu einem weiteren Highlight in Sachen Befangenheit.

    Ein Highlight sind deine PNs und die Beeinflussungsversuche im Hintergrund! Üble Stimmungsmache.


    Akzeptiere andere Meinungen und versuche nicht auf Pinnwände oder per PN eine ganz hinterfotzige Sache abzuziehen! Ekelhaft. Unerträglich. Kaum zu steigern!


    So wie du dich präsentierst hast du weder die alte App noch die neue App jemals genutzt, sondern bist nur auf Krawall aus :cursing:
    Ich verstehe jeden Nutzer der die alten Funktionen vermisst, aber die Art und Weise ist einfach ... :thumbdown: