MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • Ich denke ja :2352:

    Denken und glauben? Wenn es dich so stört: Schreibe den Kontakt Herrn Lampka doch einfach mal an und frage höflich nach was da evtl an gewohnter Funktionalität per Update folgt bzw. warum diese Dinge nicht mehr verfügbar sind.


    Das Ergebnis bringt die Interessierten hier weiter 8) Alte Pressemitteilungen zum neuen Tool bringen nur Verwirrung!

  • Herrn Lampka anschreiben ? Du meinst der Presse Assi kümmert sich darum ?
    Danke für den Tip.


    Aber ich mache das für mich schon selber, ob da Gewinn bei rausspringt ist sekundär.


    Danke für Dein Verständnis

  • @Mike Shiva Wenn du aufmersam oben lesen würdest, habe ich letzte Woche schonmal die ANtwort von einem BMW Mitarbeiter hier reigeschrieben. Da steht ganz deutlich drindas da nix mehr kommt.

    Aufmerksam lesen ?


    Ich hatte gesagt das da nichts zu erwarten ist, das mit "Danke für ihr Verständnis" Schreiben, dass Du bekommen hast sagt doch alles.

  • Hab noch eine .ipa vom alten Connected.


    Ich weiß auch das man die .ipa Dateien mit xCode irgendwie so bearbeiten konnte, dass man seine eigene IMEI mit eingebunden hat und dann die veränderte Version der App wieder auf's Handy gezogen hat.


    @Applementalist gibt es nicht noch zusätzlich die Möglichkeit die alte App mittels XCode und Testflight auf ein iPhone zu spielen? :)


    Mit XCode auf ein echtes EiOS-Gerät Programme aufspielen geht nur wenn man nen kostenpflichtigen Developer-Account hat (AFAIR 99€/Jahr). Mit dem kostenfreien kann man nur Trockenübungen (Simulation) machen.


    Ist aber auch schon wider ein paar Jahre her das ich mich damit befasst hab.

    Beides soweit richtig. Aber nur die alte App und ein Developer account nuetzt nichts, da du keine fremden apps mit deinem account testen kannst, ausser du hast den quellcode fuer die app, was ja nicht der fall sein duerfte :D ergo, wenn man ein itunes-backup hat dann kann man die alte apop weiter benutzen, sonst nicht.

  • Interessant ist auch, das in anderen Foren vor dem Update aus genannten Gründen gewarnt wird, ein Hinweis, der hier und vor allem bei MINI fehlt.


    Egal wie man es sieht, man kann kein Fass aufmachen mit Medaillen , Scores whatever, dies auch noch in einer Presse Mitteilung durch den Leiter Kommunikation MINI als Erlebnis mit Fernreisen feiern, um es dann ersatzlos ohne Warnung zu streichen - Das ist Betrug.

  • Egal wie man es sieht, man kann kein Fass aufmachen mit Medaillen , Scores whatever, dies auch noch in einer Presse Mitteilung durch den Leiter Kommunikation MINI als Erlebnis mit Fernreisen feiern, um es dann ersatzlos ohne Warnung zu streichen - Das ist Betrug.

    Wo genau im Kaufvertrag steht das als zugesicherte Eigenschaft?

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?