MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • ... aber das wird nicht funktionieren, denn die .ipa ist ja mit deinen iTunes-Account-Daten signiert, d.h. jemand anders kann sie eh' nicht verwenden.

    ...so isses ;(

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • ...hab nach mehreren Tests und keinen mir daraus resultierenden Mehrwert soeben auf das alte für mich bessere connected downgegraded und gleich eine Kopie gezogen falls es mal aus Versehen das Update ausgelöst wird. Wieder alles da Driving Exitement, Minimalism...nur meine bis dorthin gesammelten Punkte sind auch weg, fang also wieder bei Null an, aber so ein Neuanfang hat ja auch was :thumbsup:

    Aus dem Backup solltest Du auch die Medaillen wieder erhalten, schon eine Frechheit, besonders das dümmliche "Vielen Dank für Ihr Verständnis" als psydo bemühte Erklärung. Nach wie vor sehe ich einen Vertragsbruch seitens BMW/MINI.

  • man stelle sich vor, man ist extra nach Paris oder Oxford wie JUMBO_HH gefahren und dann wir die Kacke gelöscht ))))))


    Nee Nee so geht das nicht !

  • ...ist schon komisch, mußte mich mit meinem Account anmelden(wußte sogar noch die Zugangsdaten)trotzdem war nichts mehr da. Webradio wieder alle Favoriten neu einstellen, Mission Control Sprachdateien neu downloaden, Dynamic Musikrichtungen neu downloaden, Driving Ecxitement alle Punkte und Medaillen weg trotz kürzlicher Sicherung ?(

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Ich hatte ja schon vorher vermutet, dass bei Exictement nicht Gescheites bei rauskommt, dass es aber gelöscht wird incl. anderer Dienste, kann nicht rechtens sein.


    Vielleicht mal einen Anwalt fragen, oder 2 Leasing-Raten mit Verweis auf Minderung einbehalten. Das Ganze mit "Vielen Dank für Ihr Verständnis" freundlich abrunden.

  • Klappt das auch über Backup über i Cloud?

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~