Danke, was es hier so alles zu lesen gibt
Da staune ich auch imer wieder drüber hier xD
Danke, was es hier so alles zu lesen gibt
Da staune ich auch imer wieder drüber hier xD
@Chucky101 ich habe leider keine guten Neuigkeiten von BMW bekommen :
ich verstehe, dass es eine Umstellung bedeutet, gewisse Funktionen nicht mehr zu haben. Derzeit ist nicht geplant, diese Funktionen wieder zu integrieren. Die klare Fokussierung auf das Wesentliche war ja das vorrangige Ziel des Updates. Die App soll in Zukunft möglichst auf fahrrelevante Funktionen konzentriert sein. Gleichzeitig passt dies auch wieder zu Neuausrichtung der Marke, die in Zukunft ebenfalls deutlich reduzierter auftreten wird.
Was das wohl heißen wird mit "die Marke wird auch deutlich reduzierter Auftreten" (3. Sonnenblende etc...)
Wenn ihr noch weitere fragen habt kann ich gerne nochmal eine E-Mail zurückschreiben
Habs ja auch grad ausprobiert, und die App ist so sinnvoll wie heisses Wasser aus der Tiefkühltruhe
Sagt mir nichts was mir der BC nicht auch schon sagt, und die grafische Aufbereitung und Karte könnten VisualBoost/Navi eigentlich auch ohne Handy.
Nööö, ich find da gibt's ne Menge mehr. Ob man's braucht oder mag ist ne andere Sache.
Z.B.
- Die Angabe des ABSOLUTEN Verbrauchs, wenn verschiedene Strecken mit gleichem Start/Ziel verglichen werden.
- Bei großer Kartendarstellung wird auf gespeicherter Strecke der Verbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit fließend farblich gekennzeichnet.
Ist nicht notwendig, die 2. oben beschriebene Funktion ist aber schon beeindruckend.
Gerade auch die Teilabschnitte sind interessant, weil man ohne komplizierte Messerei einer bestimmten Fahrsituationen (z.B. enger Stadtverkehr, kleine Straßen) für die unterschiedlichsten Bedingungen Informationen bekommt.
Von mir gibt's ne klare EINS!
Sagt mir nichts was mir der BC nicht auch schon sagt, und die grafische Aufbereitung und Karte könnten VisualBoost/Navi eigentlich auch ohne Handy.
Das stimmt wohl . Standzeit nicht vergessen . Bei dem Preis zumindest vom Profesional sollte man so etwas erwarten.
@Chucky101 ich habe leider keine guten Neuigkeiten von BMW bekommen :
Was das wohl heißen wird mit "die Marke wird auch deutlich reduzierter Auftreten" (3. Sonnenblende etc...)
Wenn ihr noch weitere fragen habt kann ich gerne nochmal eine E-Mail zurückschreiben
Du verwechselst die Marke MINI, das Produkt MINI F5x und Bestandteile des Produktangebotes!
Die Marke will ganz klar anders auftreten. Weniger verspielt. Fokus auf einfache Funktionen!
Was erwartet der Nutzer während der Fahrt? Das irgend etwas herum springt im Display? Während der Fahrt soll der Blick auf die Straße gehen! Punkt
Mich interessiert in Zukunft nur eins: Hält MINI den eingeschlagenen Kurs konsequent bei? Ich hoffe ja! Endlich bietet der MINI entsprechenden Mehrwert für das Geld und keinen Firlefanz
Ich mag meinen Firlefanz aber!
Du magst das neue Connected offensichtlich sehr und das ist MEHR seriös WENIGER Firlefanz
Android hat gar nicht erst Firlefanz
Wir müssen uns weniger ungewöhnen als die iOS Nutzer. ...