So ich habe so ein paar Screenshots gemacht :
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nicht rausgefunden wie man da ne Route jetzt erstellt
-
Benutzte die Online-Suche( verwendet Here)
man brauch da aber ein integriertes Navi. Hierzu muss man sich gesondert anmelden.
Bei Streetwise werden die Routen erstellt indem man sie erst selber abfährt. Bordcomputer extended, mit der Mächtigkeit von Smartphones.
-
Schon ganz interessant eigentlich
Aber eigentlich eine kleinere Spielerei die man nicht unbedingt braucht...oder doch
-
Ich will das haben...
Dann kann ich endlich verschieden Stadtrouten auf Herz und Nieren prüfen.
-
Schon ganz interessant eigentlich
Aber eigentlich eine kleinere Spielerei die man nicht unbedingt braucht...oder doch
Sind die Schreenshots auch aus dem Mini App ?
-
Ich habe eben zufällig eine E-Mail von einem BMW Mitarbeiter (vermutlich München) bezüglich des neuen Updates bekommen. Hatte ihn damals nach ankündigung angeschrieben ob man denn mit der neuen App auch über das iDrive System system die anderen connected Fähigen apps auf dem iPhone starten kann ohne das iPhone anzufassen.
Ja ist möglich.
Ich versuche ihn mal etwas auszufragen ob ein paar alte "features" wieder zurück kommen un Zukunft oder nicht und wie es mit der Connected XL geschichte weitergeht .
Auflösung folgt.
-
Jetzt mußte ich doch auch mal auf die Mini Homepage http://www.mini.de/connected_full/index.html
Neu ist wohl auch das:
Sie haben richtig gehört: Ihre GoPro können Sie nun vom MINI Cockpit aus steuern. Einfach innen oder außen an Ihrem MINI befestigen und per Fernbedienung über das MINI Centre Instrument bedienen. Kompatibel mit Hero2+ BacPac, Hero 3 und Hero 3+ Kameras. Video, Fotos, Fotoserie und Zeitraffer sind möglich. Sie können auch in die Voreinstellungen gehen, um Ihre Filmtechnik für jegliche Art von Fahrszenen zu optimieren. Werden Sie zum Filmprofi oder halten Sie einfach drauf – viel Spaß beim Anschauen mit Ihren Freunden.Hat das schon jemand probiert?
-
@MiniSD GO Pro ging auch vorher schon, aber: Vielleicht geht ja mehr
Muss ich die Tage auch mal ausprobieren...Ich versuche ihn mal etwas auszufragen ob ein paar alte "features" wieder zurück kommen un Zukunft oder nicht und wie es mit der Connected XL geschichte weitergeht .
Auflösung folgt.
Cool, danke.
-
Danke Oli, das war mir irgendwie durchgeschlüpft
Kannst Du da eine Cam empfehlen, stehen ja nur GoPro Cams auf der Mini Seite?