MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • das gabs vor dem Update auch schon, haben dafür webradio ersatzlos gestrichen und das mußte nicht extra vom Handy gestartet werden.Finde wer das Navi besitzt hat eigentlich keinen Mehrnutzen mit streetwise, Naviersatz ist es sowieso nicht.
    Fand die Gimmicks wie Minimalism und Driving Exitment wesentlich amüsanter, das Punktesammeln hat richtig Spaß gemacht.
    Schade wieder mal was wegrationalisiert.
    :thumbdown:

    100% Übereinstimmung.
    Gute Sachen sind geblieben, ABER...


    Dynamic Music/webradio waren cool! Minimalysm Analyser und Driving Excitement waren sehr unterhaltsam!
    Mission Control! Sowas von spaßig und oft verwendet!
    Und nun? Nix mehr davon....


    Toll ich kann streetwise öffnen und mir ne Karte anschaun. Kann das Navi aber besser.
    Für mich als "normal-navi-besitzer" (und somit ohne Connected XL inkl. Journey Mate/Rtti) , hat das normale Connected min. 50% and Nutzen/Unterhaltung verloren..... :thumbdown:

  • geht wohl mehreren so!!! :thumbdown: image.jpg

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Here wurde anscheinend schon (zum Teil) integriert :) Siehe Bild von den AGB'S


    IMG_0737.PNG

    .. aber zumindest nicht bei Streetwise, denn da wird derzeit OSM-Kartenmaterial verwendet, was ich nicht schlimm finde, denn es ist sehr detailliert.
    Allerdings erschließt sich mir der Sinn hinter Streetwise ebenfalls noch nicht. Gut, es zeigt mir eine Karte, aber Navigation wäre definitiv cooler gewesen. Und eine dritte Bordcomputerfinktionalität braucht ja auch kein Mensch.
    Ich vermisse ebenfalls am allermeisten die Webradio-Funktion, denn bei TuneIn bekomme ich einige meiner Lieblingssender "als nicht verfügbar" angezeigt. :(

    Mein Motto: "Das kurze Stück kann man auch fahren!" :D

  • Das ist dann wohl die Quittung dafür wenn man die automatischen Updates aktiviert hat X/
    Mission Control und Driving Excitement waren für mich die einzigen Gründe das iPhone überhaupt anzuschließen :/


    Besteht denn die Möglichkeit (ohne riesigen Aufwand) die alte Version wiederherzustellen?
    Evtl. kann @Applementalist ja was dazu sagen, bzw. das mit dem (kompletten?) Backup zurückspielen erläutern.


    Das kann ich nur bestätigen, was soll diese App nun für eine Funktion haben? als ob ich anders fahren werde.....


    so ein mist :(

  • die sollen einfach die coolen apps wieder rein packen und gut ist, warum die neue app ohne kommt, ist mir ein Rätsel.


    Aber und das ist sehr geil, die E-Mails wurden bei mir einmal angezeigt, hoffe das klappt jetzt immer :)