MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • hab gerade eine email mit meinem 'feedback' an die app Betreiber also mini geschickt! vielleicht bin ich da jetzt kleinlich und sonst was aber mich nervt es das ständig irgendlwelche features (oder auch Geheimfächer etc) verschwinden auf die man sich freut oder an denen man sich erfreut! gegen eine Verbesserung einer app spricht ja nichts dagegen aber wenn dadurch andere gute features verschwinden ist es fur mich keine verbesserung! ich bin mal gespannt was für eine Antwort kommt! :cursing:

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Besteht denn die Möglichkeit (ohne riesigen Aufwand) die alte Version wiederherzustellen?

    ...lösche zuerst die App vom Handy und lass sie via iTunes wieder aufspielen. Nimmt dann die zuletzt gespeicherte alte Version von der HD. Schalte dann automatische Updates aus und eventuell die Nummernanzeige des Apps wo die Menge der Updates signalisiert wird wenns dich stört.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Die neue App ist ab sofort verfügbar!


    Das sieht ohne MINI schon gut aus :)


    Finde es auch ziemlich bescheiden, dass hier dauernd features, die auch noch beworben werden, einfach mit einem softwareupdate verschwinden. ganz toll. rechtlich sicher auch nicht so ganz in ordnung, oder?


    Die App ist doch kostenlos? Oder nicht? Das ist doch die erste Version. Wer weiß wo sich noch etwas versteckt und was noch kommt. Der Vorteil von Apps :)

  • ...lösche zuerst die App vom Handy und lass sie via iTunes wieder aufspielen. Nimmt dann die zuletzt gespeicherte alte Version von der HD. Schalte dann automatische Updates aus und eventuell die Nummernanzeige des Apps wo die Menge der Updates signalisiert wird wenns dich stört.

    Funktioniert das nur wenn ich in der Zeit seitdem ich die App habe ein Backup auf PC/ MacBook gemacht habe?


    Backup wird bei mir eigtl nur noch in der Cloud gemacht. Das letze Backup aufm Mac ist noch von vor der "Mini-Zeit"

  • Das sieht ohne MINI schon gut aus :)


    Die App ist doch kostenlos? Oder nicht? Das ist doch die erste Version. Wer weiß wo sich noch etwas versteckt und was noch kommt. Der Vorteil von Apps :)

    Die App mag ja kostenlos sein aber die Hardware dafür nicht.