Lass danach schauen.
Kleinigkeiten nerven und wer ein wenig angep***** ist, den nerven Kleinigkeiten noch viel mehr.
Du kannst doch deinen fragen was Sache ist.
Lass danach schauen.
Kleinigkeiten nerven und wer ein wenig angep***** ist, den nerven Kleinigkeiten noch viel mehr.
Du kannst doch deinen fragen was Sache ist.
Bin schon wieder etwas runter gekommen. Die bekommen das bei der Niederlassung sicherlich hin.
Gibt für alles ne Lösung. Nur nicht zu sehr reinsteigern. Ansprechen, beheben lassen und gut. Alles andere versaut einem nir den Tag.
Alles anzeigenHelmut ich hab's aufgegeben und ich bin ja, was Android anbelangt, 'nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen', wie man so schön sagt.
Muß da @Emberh4wk schon recht geben, was Mini da anbietet ist Mist. Komischerweise interessiert es auch keinen bei Mini, trotz Beschwerden.
Als Softwareentwickler würde ich mich schämen, so etwas zu veröffentlichen.
Sollen sie doch einfach sagen: Es funktioniert nur mit Apple, fertig.
Gibt es überhaupt User mit Android, bei denen Journey Made ohne Absturz funktioniert?
Ich habe heute Journey MATE 3x mal ohne Probleme benutzt.
@mini3 ich fühle mich gerade einfach nur verarscht. Ich habe das Auto gerade mal 2 monate und schon spinnt es herum. Wenn ich so einen riesigen haufen Kohle auf dem Tisch lege erwarte ich dass alles funktioniert. Das frustet sehr und macht mich nachdenklich. Ich suche zeitweise sogar jemanden der die kiste gehen nen Baum setzt. Mache mir in den Momenten selber angst. Eigentlich finde ich den super... doch manchmal geht er mir einfach brutal auf die Nüsse
Weil MINI Connected nicht funktioniert ?
Deswegen kann ich als Laie testen, machen und tun. Nix funktionierte.
Zum Glück ist mir diese ganze connective Sache nicht so wichtig.
Ich bestehe einfach darauf dass so ein Aushängeschild funktioniert. Und bmw hat garantiert genug Geld um vernünftige Softwareentwickler zu beschäftigen. Das kann doch nicht der Anspruch der deutschen Premium Marke sein....a
Habe gerade nochmal ein Selbstversuch unternommen
Handy ist neu installiert (KK 4.4.4), Mini Connected Apps drauf und eine Route mit Journey Mate geplant.
Mit dem Mini verbunden.
Apps werden gestartet und Journey Mate kann im Mini ausgewählt werden.
Geplante Route eingelesen und RTTI Daten werden geladen (funktioniert jetzt immerhin, früher brach es hier schon ab)
Navigation starten und unter Journey Mate Traffic Daten im Mini angeschaut
.....
3 Minuten später:
Journey Mate trennt sich vom Mini, wie schon immer
Andere Apps bleiben erhalten
Wiederaktivierung von Journey Mate nur durch ein- und ausstecken des Handys.