mir würde ja schon das kleine connected reichen.
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Bitte Android Version angeben.
Glaube die geben keine Versionen an nur Geräte.
Mit dem nexus 4 geht zumindest die Haupt-App. Nur die Bedienung ist ein anderes Thema
-
in den Update Infos steht S5 mit Android 4.x.x
-
Also bei meinem Galaxy S4 kann man auch über die Geräteinfos an die Androidversion ran kommen. 5.0.1, bei mir z.B.
-
hätte ich doch den opel corsa mit voller Hütte für knapp 8.000 weniger kaufen sollen?
Jetzt wirst du komisch.
-
@mini3 ich fühle mich gerade einfach nur verarscht. Ich habe das Auto gerade mal 2 monate und schon spinnt es herum. Wenn ich so einen riesigen haufen Kohle auf dem Tisch lege erwarte ich dass alles funktioniert. Das frustet sehr und macht mich nachdenklich. Ich suche zeitweise sogar jemanden der die kiste gehen nen Baum setzt. Mache mir in den Momenten selber angst. Eigentlich finde ich den super... doch manchmal geht er mir einfach brutal auf die Nüsse
-
Alter Schwede,
was stellst Du denn da an!?
MINI Connected Ready - Gerät? Blackberry? Huawei?Schieße blos nicht irgendwas ab...
Diese Probleme kenne ich aus keinem MINI, den ich bewegt habe! -
ich fühle mich gerade einfach nur verarscht.
Doch bitte nicht wegen einer fehlender/nicht funktionierender Softwarefunktion.
-
Ich habe nur ein update gemacht nach Anleitung. Nicht mehr nicht weniger. Das connected ready gerät zeigt es jedesmal an wenn ich mein Handy verbinden möchte und das huwai zeug sind die Update Infos die er ausgibt wenn ich das aufspiele.
Ich fahre damit nächste Woche zur clinic sollen die schauen was damit ist. Auch mit den merkwürdigen Geräuschen. -