Wieso Anti Er hat sich doch bewusst entschieden und dann muss man mit Nachteilen leben, genauso wie mit den Vorteilen?
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Mir reicht mein DVD-Player. Und ich ärgere mich ja nicht über die BlueRay, sondern darüber, dass der Inhalt nicht auf DVD angeboten wird obwohl ein sehr verbreitetes Medium ist.
-
-
Sehr schön, ich mag es, wenn die Community kleine Unstimmigkeiten selbst regelt
Ein geschriebenes Wort kann durchaus mal falsch interpretiert werden.Bitte zurück zum Thema: Update..:
Und? Schon irgendwer am Testen? "Fehlerbehebungen".
-
Danke für den Tip, das werde ich heute Mittag direkt mal "drauftüdeln".
-
Optisch hat sich auf den ersten Blick nichts verändert...
Ich finde die Optionen/Informationen interessant.Mal sehen, ob er nun auch Touren > 200km aufzeichnet.
Das war mein Hauptkritikpunkt. Schaun mer mal -
...
Mal sehen, ob er nun auch Touren > 200km aufzeichnet.
Das war mein Hauptkritikpunkt. Schaun mer malZumindest wissen die Verantwortlichen jetzt Bescheid, dass es da ein Fehler ist.
-
Für alle Android Nutzer gibt es zu berichten, dass es Mitte November ein wesentliches Update geben soll fü MINI Connected XL Journeymate.
-
Für alle Android Nutzer gibt es zu berichten, dass es Mitte November ein wesentliches Update geben soll fü MINI Connected XL Journeymate.
Das bedeutet aber auch, dass wir "vollständig" in der alten Oberfläche bleiben. Gegebenenfalls wird Journeymate an Street Wise angepasst.. Na da bin ich mal gespannt.
-
Connected XL ist das oder? Ich habe es nicht geordert. Vielleicht kommt ja in ein paar Wochen, Monaten, Jahren oder Generationen eine vernünftige Connected Version für Android