Frage eines Dummies an die Könner und Kenner:
Wo bekomme ich den dieses Streetwise her?
Ich habe Android Version 5.schlagmichtot
Ich sehe beim googlen Streetwise Protocol, oder andere asiatische streetwise. Das wird es wohl nicht sein.
Ich sehe beim googlen Streetwise Protocol, oder andere asiatische streetwise. Das wird es wohl nicht sein.
Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, gibt es bei den Droiden noch kein Update Aber zumindest könnte es bei dir drauf laufen mit OS 5
Helmut, das gibt's noch nicht, liege auf der Lauer...
Soweit ich das bis jetzt verfolgt habe, gibt es bei den Droiden noch kein Update Aber zumindest könnte es bei dir drauf laufen mit OS 5
Gab am 18.08. ein Update, es hat sich aber nix geändert.
Connected für Android finde ich mittlerweile eine Frechheit! bei iOS sind die da seit Jahren schon weiter. Android Nutzer wurden von anfang an vertröstet.
Android hat gar nicht erst Firlefanz
Wir müssen uns weniger ungewöhnen als die iOS Nutzer. ...
Das dachte ich auch schon die ganze Zeit... Eigentlich will ich nur, dass meine Onlinesuche wieder funktioniert.
zum wegfall der dynamischen musik und dem auto redet quatsch ist vermutlich (!) dass die lizensen fuer die musiksamples und die sprecher ausgelaufen sind und da die features jha eher spielerei sind und eher selten genutzt werden war es eben ein recht unnoetiger kostenpunkt. so ist zumindest eine logische erklaerung. und webradioi geht ja ueber tunein jetzt, dann braucht man die eingebaute funktion nicht mehr.
und webradioi geht ja ueber tunein jetzt, dann braucht man die eingebaute funktion nicht mehr.
Das ging ja vorher auch schon . Ist ja jetzt nicht neu.
zum wegfall der dynamischen musik und dem auto redet quatsch ist vermutlich (!
Ich persönlich finde es kein Quatsch. Auch wenn es nur "kleine" Spielereien waren, aber das war für mich die ganze Zeit etwas was den kleinen zu etwas besonderen gemacht hat im bezug auf seine Mitbewerber.
Aber jeder hier hat eh eine andere SIchtweise darauf
und webradioi geht ja ueber tunein jetzt, dann braucht man die eingebaute funktion nicht mehr.
.. aber im Gegensatz zur integrierten Webradio App spielt TuneIn Radio leider einige meiner amerikanischen Lieblingssender nicht mehr..
also wenn ich das richtig sehe, kann man im streetwise keine routen planen oder sonst was.
du kannst aber, wenn du mehrere strecken gefahren bist und diese auch öfters, diese auswählen und
dann auch vergleichen, wenn du verschieden gefahren bist.
was ich aber gerade gelesen habe:
CARPLAY IS COMING TO THE MINI WITH TOUCHSCREEN IDRIVE
für den CarPlay Link gibt es eine Diskussion:
Apple Car Play - Sand im Getriebe
Streetwise:
App Streetwise (Bestandteil der MINI Connected App): Wo und wie einsetzen? Vorteile?