Hab mich nie im Detail damit beschäftigt, einfach eine GOPro 3+ gekauft und:
GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56
MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56Danke, was es hier so alles zu lesen gibt
-
Gerüchen zu folge gab es Theater da die Highscore Daten ausgewertet hätten werden können. Der Datenschutz ist wichtig und hat hier wohl zu beschneidung der Green-Spielerei geführt.
Dabei war es doch jedem selbst überlassen, seine scores online im ranking anzeigen zu lassen, oder? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Falls es um die in der app allgemein gespeicherten Daten geht, würde ich mir da eher Sorgen beim neuen Streetwise machen...
Speichert Route, Verbrauch, Geschwindigkeit,...jeder Fahrt auf ein paar Meter genau^^
Is bestimmt sehr praktisch, wenn einem in der Ortschaft ein anderer MINI reindonnert, und man mit app nachweisen kann, dass er mit 100km/h rumgeheizt ist -
Kannst Du da eine Cam empfehlen, stehen ja nur GoPro Cams auf der Mini Seite?
Hab mich nie im Detail damit beschäftigt, einfach eine GOPro 3+ gekauft
Ach mann, wir waren Letztens im Städle in einem Laden einer großen Electronic- Kette.
Da gab es die GoPro 3+ mit Zusatz Akku für 299.- €. Bin ziemlich lange drumrum geschlichen.
Hab sie nicht gekauft. Bin zu sehr Schwabe . Jetzt könnte ich mir in den A**** beißen. -
Da gab es die GoPro 3+ mit Zusatz Akku für 299.- €
OT: es gibts auch die sogenannten GoPro Killer aus China wie Xiaomi Yi oder SJ4000+/5000+...für unter 100 EUR mit Zubehör(Unterwassergehäuse, Selfiestick...) und mindestens gleicher Quali der Bilder und Videos, halt ohne mini connected Anbindung (kannst eh nur start und stopp und im Stillstand mal preview ansehen) dafür aber auch alles über eine gelungene Handy App steuern (start/stopp, Video, Photo) und previewen. Hab die Xiaomi Yi in gelb/grün die schaut richtig gut aus, macht tolle Videos bis 2k mit 30/60fps bis zu bitrate 50mbps (wichtig schnelle microSD 90mbps), Timelapse, Burst, Bilder 16MP RAW+JPG, Bedienung+Quali Top. Einfach mal googeln da gibts viele Youtube Videos mit direkten Vergleichen z.B. zur GoPro oder hier etwas stöbern: banggood
Nach 10 Tagen war die aus China für 60 EUR bei mit im Briefkasten. Zoll wollt auch nichts von mir......es gibt auch noch geile billige Quadcopter zum Anbau der Cam, gibts dann als nächstes
-
Ach mann, wir waren Letztens im Städle in einem Laden einer großen Electronic- Kette.Da gab es die GoPro 3+ mit Zusatz Akku für 299.- €. Bin ziemlich lange drumrum geschlichen.
Hab sie nicht gekauft. Bin zu sehr Schwabe . Jetzt könnte ich mir in den A**** beißen.brauchst nicht Du geiziger Schwabe
Hier für 275€: http://www.amazon.de/GoPro-Kam…r=1-3&keywords=gopro+hero -
brauchst nicht Du geiziger Schwabe
Schwaben sind nicht geizig.
Schwaben sind sparsam. -
Buben, was meint ihr, warum ich den GoPro-Thread verlinkt habe
GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56 -
Sorry
-
@Applementalist' die Screenshots sind vom Wochenende von meiner Tour zum Ring und wieder zurück. Aufgezeichnet in Mini Connected (nach Update) und nach der Fahrt (von Mini getrennt) aus der App gescreenshottet