MINI F54 - Eure Interieur Konfiguration
-
-
@Guenther schön das ich helfen konnte eine Entscheidung zu treffen. War aber einfach, da ja so konfigurierbar.
@Chucky101 einfacher war es, weil es quasi nix farbiges gab, mal abgesehen vom braunen Sitz, aber das ist im Zusammenspiel mit den anderen Ausstattungsmöglichkeiten einfacher vorstellbar gewesen.
-
@Chucky101 einfacher war es, weil es quasi nix farbiges gab, mal abgesehen vom braunen Sitz, aber das ist im Zusammenspiel mit den anderen Ausstattungsmöglichkeiten einfacher vorstellbar gewesen.
Flashback November 2013...und Flashback März 2014...
aus dem Thread: MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & InterieurVermutlich hast Du damals Mandy alles entscheiden lassen
BTT MINI Clubman F54
-
Mag sein das es für Andere anders ist, aber mir viel es bei Jack einfacher blind zu entscheiden.
-
@Fuchser505 hatte mir schon dazu geraten, dass man mit Chromline Interieur sich überlegen sollte, ob man wirklich die Interieurleiste Fibre Alloy wählen will, denn man hat dadurch 3 verschiedene Silbertöne. Einmal Chrom, dann das Silber der Elipse in der Tür und dann noch die strukturierte Leiste auf dem Dashboard.
Mir wäre es zuviel.
-
Der F54 ist da wirklich eine Herausforderung.
Vor der Bestellung sollte man wirklich alles in live angesehen haben.
Das war bei unserem F55 leichter.
-
Ganz meine Rede. Ist wirklich gut, wenn man sich die verschiedenen Möglichkeiten anschaut.
-
Ich bin so froh, dass wir unseren 5-Türer schon haben.
Somit ist der Wechsel auf den F54 momentan kein Thema.
-
Die Entscheidung schon gefällt zu haben ist echt gut.
-
Momentan,
wir sind nicht so sprunghaft wie andere Forumsmitglieder hier.
Wir habe eigentlich einen R60 gesucht, aber nicht gefunden.
Dann kam der F55, Montag nach der Vorstellung bestellt.
Der nächste könnte der F60 werden.
Nur fahren wir unsere Autos ca. 6 Jahre. (Bis jetzt)