20150801 2015 MINI John Cooper Works First Drive Review: Fastest Production MINI( The Fast Lane Car Videoreview Englisch)

  • im zweiten Teil Interview mit Patrick McKenna MINI Product Planning Manager



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr interessante Aussagen im 2. Teil, wie ich finde.


    Insbesondere zu dem schon öfters diskutierten Thema der beiden Lüftungsgitter in der Frontschürze (eines offen, das andere geschlossen) sowie zum Auspuffsound (ein wenig Sound kommt auch aus den Lautsprechern)...


    Und: Der F56-JCW (der als letztes auf den Markt kam) wurde angeblich als erstes entwickelt und danach auf Cooper und MCS "runterentwickelt", die dann als erstes in den Verkauf gingen...

  • Sehr interessante Aussagen im 2. Teil, wie ich finde.


    Insbesondere zu dem schon öfters diskutierten Thema der beiden Lüftungsgitter in der Frontschürze (eines offen, das andere geschlossen) sowie zum Auspuffsound (ein wenig Sound kommt auch aus den Lautsprechern)...


    Und: Der F56-JCW (der als letztes auf den Markt kam) wurde angeblich als erstes entwickelt und danach auf Cooper und MCS "runterentwickelt", die dann als erstes in den Verkauf gingen...

    Das mit dem Runterentwickeln kann ich mir nicht vorstellen, denn warum sollten Sie unterschiedliche Felgen entwickeln und herstellen lassen, die gleich aussehen, aber unterschiedlich geformt sind, um die größere Bremse unterzubringen, wie bei den Cup Spoke und den Track Spoke Felgen? Das wären doch unnötige Kosten, die man hätte vermeiden können, wäre der JCW wirklich zuerst entwickelt worden.

    This 2 litre turbo charged engine: When you get it working, it sings for you - it really does :rolleyes: