ja den aus Köln habe ich bei Autoscout gesehen^^ aber ich überlege gerade echt ob ich nicht vielleicht doch das HUD nehmen
Bestellung JCW
-
-
-
vielleicht fährst Du die 17er und 18er einmal Probe
-
ja mal schauen ob sich das ergibt..Ist ja auch nicht ganz so einfach beides hier in der Nähe zu finden
-
@Pascal19 eine absolut tolle Konfiguration, bis auch die Sitze. Die Dinamica/Leder sind vom Sitzkomfort noch besser, da du ja auf
dem Dinamica sitzt und nicht auf Stoff. Zudem passt halt das dunkle Dinamica und das wunderbare schwarze Leder noch besser zu
der Farbe deines MINIs. Ich hab die Sitze selber in meinem Works und bin begeistert. Wie perfekt sie zu einem schwarzen MINI passen,
sehe ich ja dauernd bei @Schelmy s JCW. Nimm das Geld in die Hand, die Sitze sind den Aufpreis wert, auch wenn es auf dem
ersten Blick nicht so aussieht. Damit es nicht so schmerzt, würde ich eventuell bei anderen Dingen sparen, z. B. die vordere
Parktronic, Sichtpaket. -
-
@Pascal19
Deine 17 Zöller schauen super aus und du hast nicht die Bindung an die Runflatreifen. Ich hab leider die 18 Zoll genommen und die montierten
Pirelli RFT sind keine Empfehlung. Sehr sinnvolle Einsparung deinerseits, bei mir war es ein Griff ins Klo, darum hab ich sie auch abmontiert und bin auf OZ gewechselt. -
@KHD das ist doch mal eine Aussage
Dann werden es wohl die 17er^^ Ich hatte auch mal einen One R50 mit Borbet Felgen im Mehrspeichen Design das sah auch richtig gut aus..Vielleicht bekommt der JCW dann irgendwann so etwas ähnliches..Ich habe glaube ich sogar noch ein Bild von dem kleinen, ich schaue da mal nach
-
Genauso würde ich es machen. Du kannst dann ja Winterreifen auf die Track Spoke montieren und dann die Serienbereifung auf eine
Zubehörfelge montieren. Wenn die glatt sind, hast du ja bei 17 Zollfelgen die Möglichkeit auf 215/40/17 oder 215/45/17 zu wechseln.
Ich fahre die letztere Größe. Sie fährt sich super und nicht nur mir gefällt diese Kombi. Der Preisvorteil bei dieser Reifengröße liegt
gegenüber dem seienmäßigen 18 Zoll RFT bei gut 100 Euro pro Reifen! Du hast aber mit den 17 Zoll besseren Grip und einen wesentlich
besseren Fahrkomfort. -
Willkommen Pascal, wie Du siehst wird einem hier schnell und kompetent geholfen.
In Sachen Lack geht eigentlich nur Lapisluxury, wenn Du was besonderes haben willst. Schwarz wirst Du an vielen sehen, aber das Blau eher weniger.
Ich find es passt überraschend gut, deswegen meine Empfehlung zu Lapisluxury.Bezüglich Sitze sollten es auch die Dinamica sein. Die sind einfach klasse und bringen die nötige sportliche Note ins Innere.