Nochmalige Bestätigung einer geänderten Bestellung aus München???

• Ich denke mal ich mache mir da zu viel Gedanken, aber besser jetzt wie zu spät.

Mein Cooper S wurde Ende Juni bestellt.
    Ordnungsgemäßes Bestellschreiben beim Händler, zwei Wochen später dann die schriftliche Bestätigung von Mini München per Post.
    Kurz danach habe ich meine Bestellung noch mal geändert. Leder Cross Punch statt Leder/Stoff Kombination.
    Zu diesem Zeitpunkt noch kein Problem. Leder hinzugefügt, neue Bestellung mit neuer Bestellnummer unterschrieben und fertig.

Für mich wäre die Sache damit erledigt gewesen und ich hätte mir keine weiteren Gedanken gemacht.
    Allerdings sagte man mir, dass ich auch aus München per Post eine neue Bestätigung bekommen würde.
    Das ganze ist jetzt drei Wochen her und es tat sich bisher nichts.
    Mein netter Verkäufer ist leider im Urlaub und ich will auch keine Pferde scheu machen.
    Ich pers. brauche wegen der Änderung nicht auch noch eine neue Bestätigung aus München. Die allgemeine Bestätigung zur Bestellung eines Cooper S liegt ja vor und die Änderung wurde im System aufgenommen und schriftlich gegengezeichent.
    Also eigentlich alles gut.

Wenn dieses Schreiben nicht angekündigt worden wäre.

• Ich hab meine Bestellung auch geändert und direkt auch eine neue Bestellung bekommen.

Bestätigung in diesem Sinne aber glaube ich auch nicht.

• So würde ich das auch erwarten.
    Eine geänderte und gegengezeichnete Bestellung zur Absicherung beider Seiten und das war´s.

Wenn niemand gesagt hätte da würde noch was kommen würde ich auch auf nichts warten.

Einfach nicht verrückt machen und gut X/:S;(?(

• Normalerweise kommt tatsächlich eine Orderänderungsbestätigung da mit neuer Bestellung auch eine neue Bestellnummer vergeben wird. Ruf doch einfach mal den Vertreter deines Verkäufers an, der soll in der Dispo nachfragen ob die Order geändert wurde.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Und schon ist sie wieder präsent die Verunsicherung.
    Eine neue Bestellung mit neuer Bestellnr. habe ich seinerzeit vom Verkäufer erhalten, von daher müsste alles okay sein.
    Nur eben nicht die angekündigte neue Bestätigung aus München.

Da ich schon den ganzen Tag auf Rückruf aus München warte habe ich irgendwie eine blöde Vorahnung.

War eine scheiß Idee sich darum einen kopf zu machen.