20150729 Mini Cooper JCW road test AutoWeek

  • @hansnl1 wäre das nichts für dich?


    Mini, Mini Mini, Video: dolle pret met de nieuwe Mini John Cooper Works.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @harley


    Danke fuer das Video :thumbup:
    Ja der JCW gefaellt mir, aber kostet auch was.
    Dieser selbst € 54k =O


    3 Anmerkungen zur diese Ausstattung/Konfi im Video habe ich


    1) > € 50K Alarm ist dann Pflicht. Zusaetzliche Kosten
    2) BRG gefaellt mir zur gut, aber in Kombi mit rot? Weiss nicht
    3) Die Ausstattung der Sitze raus (Trio Leder vs Alcantara vs Stoff = nicht meins ) und was anders drin. Preis wird dann noch hoeher sein.


    Dann ist die Abwegung berechtigt Mini vs BMW 1er oder 2er bevor man ohne mit den Augen zu zwinkern den JCW bestellt


    Gruss,


    Hans

  • Er sagt aber im Video BRG, also es muss Rebel Green sein. Schoenheitsfehler des Testers.
    Rebel Green wuerde ich sowieso nicht ordern.



    OT:
    Tja das Geld fehlt. Zuviel wird nach die Sommerferien ins Haus gesteckt. Money ist alle ;(


    Probefahrte nehme ich nur wenn ich ein neues Auto kaufen wuerde. Also vorlaeufig nicht. Ob es ein dann ein JCW wird, hmm ich denke das wir dann eher ein Cooper S mit EDC kaufen werden


    Der BMW gefaellt mir so, so gut, der geht nicht weg!!!! Trotz das der JCW sehr schon aussieht und viel sportlicher ist.

  • Habe gerade ein JCW konfiguriert.


    Nur ein Pakket: Wired, der Rest lose komme ich auf < € 50k: inkl. LAPISLUXURY BLUE / 17 Zoll RFT. Es koennte hinkommen
    JCW Bezeichnung entfaellt. Muss nicht als JCW gesehen werden und trotzdem genug Saft unter der Haube haben :thumbsup:
    Dann muss ich die Nachruestungsarbeiten nicht versichern lassen
    zB.
    Kombi mit Braun, aber Piping und Sticknaht in passend Blau dazu
    Kombi mit Weiss, idem dito.