Ja, ist eben nen Geländewagen und kein Hatch. Mal sehen wie das mit dem 5türer wird. Damit könnte ich leben.
Aber ich dachte die Sitze wären die selben wie auch beim R56/55?
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Nein, die Sitze im CM erscheinen mir etwas ausgeformter
-
Dem Beitrag von @Chucky101 kann ich mich anschließen, mit Ausnahme der Elektronikprobleme. Bei mir war es eine überproportionale Anzahl unplanmässiger Werkstattaufenthalte wegen technischer Aktionen oder sonstiger mechanischer Störungen.
-
Wir hatten heute auf der AB die Begegnung der 3 Generationen. R50, R56 und unser F56. Waren ein sehr schöner Anblick. Leider war die Begegnung recht kurz, denn die Beiden anderen hatten es recht eilig.
-
*hust*
-
das müsste der Monster MINI sein
-
noch nie so einen schönen monstermini gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hai, ich hab hier nur ein 2 Generationenbild:
Nix neues, doch deutlich zu unterscheiden. (Selbst für mich) -
Ich bin mir etwas unsicher ob es hier reinpasst, bitte ggf. verschieben.
Absolut sehenswert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So geil, Quelle: https://revvedupblog.wordpress.com/tag/cooper/