Mehr auch nicht? Zum Glück Der Admin @Chucky101 hatte irgendwo einmal eine halbe Ausarbeitung geschrieben die treffend gewesen ist. Das Fazit war gewesen: BMW MINI
PMON upgrade was canceled only the change from and older version to the actual version of Fenix will/was happen, right? -> Should I close that topic?
Wieso zum Glück? Wenn man nen kleinen BMW will kann man auch nen 1er kaufen. Wenn man nen langweiliges Premiumprodukt will nen A1.
Der Mini war bisher immer anders und zum Teil nen bischen british schrullig, das wurde von Weiterentwicklung zu Weiterentwicklung weniger, inzwischen ists halt nen Auto an das man auch einfach nen BMW Emblem machen könnte. Ich persönlich finds halt schade. Andere sehen das halt "militanter" so wie viele Classic Mini Fahrer halt schon den R50 gesehen haben.
Wers braucht...
Zitat von JohnCooper
Hier gibt es viele die schon einmal einen R-MINI mit DC bzw PSA-Koop-Motor gefahren sind und sehr wohl neue Vorteile sehen können
Jupp, bin ich auch.
Ja, es gibt Vorteile. Für mich aber weder der neue S Motor, noch die zusätzliche Aussengröße, geschweige denn der langweilige Tacho.
Zitat von JohnCooper
Ich kann diese von Dir genannte Ablehnung gar nicht verstehen! Wenn Jemanden etwas nicht gefällt reicht es wenn er es 1 mal sagt. Da muss man nicht jeden Beitrag durch Missmacherstimmung versenken!
Stimmt, da bin ich bei Dir.