Der gute alte R53, neben einem F56. Quelle: http://www.minif56.com
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Hyper Blue Und der F56 in BRG, hammergeile Kombination!
-
Gestern einen R56 gesehen ind grau/anthrazit Metallic - gefiel sogar meiner Frau , ich schätze Highclass Grey ...
-
Highclass Grey ist ziemlich selten, schätze da eher auf Eclipse Grey
-
An dem Mini fahre ich immer im Parkhaus vorbei...
-
Sehr schön. Zwei Kumpels von mir fahren jeweils noch einen Classic, BRG.
-
Moin
Ganz ehrlich, ich hatte nen R50 und habe einen R56.
Der F56 ist ein gelungener kleiner BMW, aber von mehr auch nicht.
Seit dem R50 sind die Fenster immer kleiner, die Lenkung immer indirekter und das ganze Fahrverhalten immer "träger" geworden. Ja, ist jammern auf hohem Niveau - Aber auch für jeden erfahrbar.
Dazu kommt halt das der "Mini" immer größer wird und zumindest die Front des F56 nunja - gewöhnungsbedürftig ist.
Sprich: Die Ablehnung kann ich schon verstehen. Auch der R56 wurde von den R50 Fahrern abgelehnt, aber nicht so extrem. Der F56 bricht halt mit vielen Sachen.Ich persönlich hab damit einigermassen meinen Frieden gemacht - Ich sehe ihn halt als kleinen BMW. Da mir der A1 nicht sonderlich gefällt wird der Nachfolger meines R56 entweder ein Countryman oder ein 5-türer.
Haben zwar beide nichts mehr mit der ursprünglichen Mini Idee zu tun, sind aber trotzdem nette Autos. -
Ganz ehrlich, ich hatte nen R50 und habe einen R56.
Der F56 ist ein gelungener kleiner BMWStimmt! Gut erkannt Daher steht sogar BMW in der Zulassingsbescheinigung von dem MINI F55 und MINI F56
Der F56 ist ein gelungener kleiner BMW, aber von mehr auch nicht.Mehr auch nicht? Zum Glück Der Admin @Chucky101 hatte irgendwo einmal eine halbe Ausarbeitung geschrieben die treffend gewesen ist. Das Fazit war gewesen: BMW MINI
Hier gibt es viele die schon einmal einen R-MINI mit DC bzw PSA-Koop-Motor gefahren sind und sehr wohl neue Vorteile sehen können
Mal schauhn ob hier was kommt: 1. MINI, 2. MINI, ... immer MINI? Damals und heute: Der besondere BilderthreadIch kann diese von Dir genannte Ablehnung gar nicht verstehen! Wenn Jemanden etwas nicht gefällt reicht es wenn er es 1 mal sagt. Da muss man nicht jeden Beitrag durch Missmacherstimmung versenken!
Nur meine Meinung BMW MINI F55 gib Gummi
-
Treffend gesagt @JohnCooper
ich bin alle 3 Generationen gefahren und bleibe dabei, dass der F56 der beste MINI von allen ist
und mit 2 Türen mehr wird sich der F55 anschließen
-
Selbst der R50 war ein kleiner BMW - es wurden lediglich die Qualitätsanmutung und die Sicherheitsstandards verbessert und wie alle Autos wurde auch der MINI in den letzten 10 Jahren größer.
Wer einen richtigen originalen Mini haben will muss sich einen Oldtimer kaufen.