Schade drum , die sind sicher nicht alle schrottreif ...
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Denkmalschändung!
Kann die niemand adoptieren?
-
Kommt wir machen eine Petition und holen sie da raus.
-
Sofort retten!!!!!
-
MINIs die der englischen Abwrackprämie zum Opfer geworden sind und nun auf ihre Verschrottung warte
achtung, das sind alles Minis, keine MINIs (ende der kluschei$$erei, aber darüber wurde genau in diesem thread diskutiert )
allein der cooper von 1997 in amaranth ist richtig selten. es bricht mir das herz
-
achtung, das sind alles Minis, keine MINIs (ende der kluschei$$erei
Dabei bist Du doch immer der Meister der Smartshitter gewesenbtw: Zu diesem Thema...
Mini, MINI, New Mini oder New MINI, ...? MINI F56, aber warum? -
LOOOOOOL!!!!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Untertitel auf Englisch verfügbar
-
Was ein rattenscharfes Teil...!! Sehr gewagt, aber ich finds nur noch geil
Quelle: Facebook
-
Was ein rattenscharfes Teil...!! Sehr gewagt, aber ich finds nur noch geil
Hm ... würde mir als SW-Foto wohl besser gefallen