Welche Kanten meinst du denn Beim F56? Ich sehe da Keine? Das wirkt harmonisch im Übergang.
am Radlauf: oberhalb der schwarzen Kunststoffblenden hat der F56
nach etwa 5cm "ebenem Blech" eine Kante - hab´das erst heute betrachtet beim Händler
Welche Kanten meinst du denn Beim F56? Ich sehe da Keine? Das wirkt harmonisch im Übergang.
am Radlauf: oberhalb der schwarzen Kunststoffblenden hat der F56
nach etwa 5cm "ebenem Blech" eine Kante - hab´das erst heute betrachtet beim Händler
Ja ist so... aber doch schon seit langem bekannt
Genau, hab mal ein Bild aus dem Netz gesucht und zwei dieser Lichtkanten markiert, die der R so nicht hatte, weil eben alles rund.
Von MINI and other beauties...
Wenn man das so sieht, schaut die Front bald so aus, als ob sie optisch wieder beim Vorvorgänger ist, oder?
Wenn man das so sieht, schaut die Front bald so aus, als ob sie optisch wieder beim Vorvorgänger ist, oder?
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den F56 das erste mal Live gesehen hatte.Nur eben einfach größer aber die Lichter erinnern sehr stark daran.
Stimmt, die auch aber ich meinte mehr den Grill.
Der vom R50 ist ja fast noch ein Teil, zumindest optisch. Der vom R56 ist durch die Stossstange unterbrochen und beim F56 schaut es durch die Chromumrandung wieder wie ein Teil aus.
Noch zwei Bilder aus o.g. Video...