Ich würde an dem blauen F56 noch Zusatzscheinwerfer dranmachen. Hat sein "Opa" schließlich auch.
Ansonsten haben die beiden MINIs eine super Optik. Da kann man dem Besitzer nur gratulieren!
Ich würde an dem blauen F56 noch Zusatzscheinwerfer dranmachen. Hat sein "Opa" schließlich auch.
Ansonsten haben die beiden MINIs eine super Optik. Da kann man dem Besitzer nur gratulieren!
Volle Unterstützung!
Und genau da bin ich mir nicht sicher . Mal gefallen sie mir sehr gut , mal gar nicht - ich bin hin - und hergerissen
Ich persönlich würde mir an einem MINI auch nie die Zusatzscheinwerfer montieren.
Bei F56 wird die Front dadurch noch länger.
Aber bezüglich des blauen Urahns würde es da schon passen.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ein F56 Cooper mit dem Chromgrill wäre noch passender als der Cooper S.
Guckt mal, wie schön die angeordnet wurden... ratet mal, wer das mit koordiniert hat
Leider war mein R53 da nicht mit drauf, da blau schon für den R56 reserviert war... aber das Foto ist immer noch der absolute Wahnsinn
Außerdem hat MINI München da was falsches gepostet... "fast alle MINI-Modelle" nein, ALLE bis dato erhältlichen Vom R50 - F56 (den F55 gab es da noch nicht) alles vorhanden
Hi zusammen, heute beim Mountainbiken mit meiner miss pepper gesehen und natürlich gleich meine Apfelcam rausgezogen.
Geiler alter Old School Mini und das noch in der Farbe Grün
Mist, hab ich den Förster doch zu heiß gebadet
Der Classic sieht toll aus. Tolle Farbe.
Absolut, scheint einen sehr guten Zustand zu haben.