hatten wir sowas nicht in den 60ern bei Mercedes?
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Manche Autos haben auch nen kleinen Pfeil in der Tankuhr, der anzeigt, ob die Tanköffnung links oder rechts ist.
Na das ist doch mal innovativ.
Bei F56-Nachfolger könnte man ja den Tankstutzen hinten neben das Kennzeichen platzieren.
Der Mercedes des Osten hatte ihn im Motorraum, da kam man auch immer ohne Probleme ran. -
Das passt hier irgendwie dazu
gesehen auf F56 3rd gen @ Facebook
-
Das passt doch! Der F56 ist gelungen. Auch das Blazing Red wirkt gut.
-
Das passt doch! Der F56 ist gelungen. Auch das Blazing Red wirkt gut.
Absolut.
Hinter meinem stand heute auch R56 und im direkten Vergleich ist der Neue echt ne wucht.Wie an andere Stelle schon mal geschrieben war der R noch irgendwie "kindlich", der F ist jetzt ein Jugendlicher.
-
Absolut.
Hinter meinem stand heute auch R56 und im direkten Vergleich ist der Neue echt ne wucht.Wie an andere Stelle schon mal geschrieben war der R noch irgendwie "kindlich", der F ist jetzt ein Jugendlicher.
Kannst Du das mal bitte genauer erläutern? Wuchtig? Jugendlicher gegenüber kindlich? Irgendwie kann ich das nicht deuten. Danke. Thomas.
-
Der Neue ist zwar nur marginal in der Breite gewachsen, aber dank der großen Rückleuchten wirkt er deutlich größer als er wirklich ist.
Sprich man hat beim R einen Läufer, der ein schmales Kreuz hat und beim F einen Schwimmer mit breitem Kreuz und kräftigen Schultern.
Genauso find ich den Neuen auch nicht mehr so "niedlich" guckend, sondern irgendwie älter, was sicher durch die Hutze auf der Motorhaube, die kleinen Kanten am Radlauf, etc. kommt. Mag ein reiner persönlicher Eindruck sein. Für mich ist der F irgendwie erwachsener. -
Hutze und Kanten am Radlauf bzw Kunststoff sind doch schon seit R53 so?? Ich glaube wirklich das ist deine rein subjektive Empfindung was natürlich iO ist
-
Die Hutze war schon da, da geben ich Dir recht.
Aber wo hat der R den die Kanten an den Radläufen:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/Mini_Cooper_R56.jpg/800px-Mini_Cooper_R56.jpg]Insgesamt wirkt die Motorhaube tiefer beim R, dass ist beim F nicht mehr so:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/Bild-Vergleich-MINI-F56-R56-Cooper-S-2014-05-655x490.jpg] -
Die Hutze war schon da, da geben ich Dir recht.
Aber wo hat der R den die Kanten an den RadläufenWelche Kanten meinst du denn Beim F56? Ich sehe da Keine? Das wirkt harmonisch im Übergang.
Insgesamt wirkt die Motorhaube tiefer beim R, dass ist beim F nicht mehr so:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/Bild-Vergleich-MINI-F56-R56-Cooper-S-2014-05-655x490.jpg]Optisch fällt es mir hier auch nicht leicht das nachzuvollziehen. Wobei die Haube ja wohl definitiv höher usw auf Grund des Fußgängerschutzes.