Das war einmal und hat auch zu heftigen Reaktionen geführt...
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Das war einmal und hat auch zu heftigen Reaktionen geführt...
... Ich hatte auch einen R50 ... -
Ich weiß aber nicht Alle wissen das
-
Ich WILL mich aber nach den ganzen Jahren jetzt nicht umgewöhnen!
und wo ist der Öffnungshebel für die Motorhaube dann? Etwa auf der Beifahrerseite?!Dann lass halt tanken... so merkst du das gar nicht...
-
Dann lass halt tanken... so merkst du das gar nicht...
ich lass immer schon in die Waschanlage fahren...
Ne mal ehrlich DAS müssen die echt nicht ändern. Ist der Tankdeckel auf anderen Bildern auch auf der falschen Seite...?
edit: Ja, im Konfigurator auch
-
Der Tankdeckel ist nun dort, wo er hingehört... auf der Beifahrerseite
-
Obwohl die andere Seite auch ihre Vorteile hatte, den viele deutsche Hersteller haben ihn auf der Beifahrerseite und blockieren damit immer die linke Seite der Tanksäule und so kann man mit dem MINI flott an die rechte Seite.
Ist für mich aber kein no go etwas länger im Auto zu sitzen und zu warten, denn das macht man ja in so einem Auto gern.
-
Seltsam... ich fahre mit dem Fabia gern an die linke Zapfsäule... Die Schläuche sind doch lang genug...
halt andersrum... grins
-
Seltsam... ich fahre mit dem Fabia gern an die linke Zapfsäule... Die Schläuche sind doch lang genug...
halt andersrum... grins
Andersrum?
Das Argument zieht, wenn überhaupt, auf einer Autobahntanke. Da habe ich mich auch schon gefreut.
In Städten sind die Tankstellen so riesig, dass man aus zwei/allen Richtungen Zapfsäulen anfahren kann/muss.
Selbst wenn nicht, gibt es x Lösungsmöglichkeiten. -
Andersrum?
Das Argument zieht, wenn überhaupt, auf einer Autobahntanke. Da habe ich mich auch schon gefreut.
In Städten sind die Tankstellen so riesig, dass man aus zwei/allen Richtungen Zapfsäulen anfahren kann/muss.
Selbst wenn nicht, gibt es x Lösungsmöglichkeiten.
nicht jeder wohnt in der Stadt. Ich habe mich hier auf dem Land auch immer gefreut, die. Tanköffnung links zu haben und das wird auch ne ordentliche Umgewöhnung werden!