Eben und besonders auffällig ist halt, dass es nicht mal annähernd echt sein kein
Obwohl es manch' einen sicherlich freuen würde, wenn der Tankdeckel des F56 auf der Fahrerseite wäre, wie beim R5x
Mini Generations: Classic Mini, MINI R50, MINI R56 bis MINI F56
-
-
Wen interessiert den der Tankdeckel? So lange man nicht wie beim Mini die Lüftungsöffnung des Motors mit dem Tankdeckel verwechseln kann.
Richtig interessant find ich das Höhenwachstum der Motorhaube. Der R50 war da dem Ur-Mini noch recht nahe, aber schon beim R56 ging das Wachstum los. Man könnte meinen er hat Steroide bekommen.
Göran
-
Wen interessiert den der Tankdeckel?
Niemanden, außer Diejenigen, die hier irgendeinen Realitätsansatz erwarten
-
Wen interessiert den der Tankdeckel? So lange man nicht wie beim Mini die Lüftungsöffnung des Motors mit dem Tankdeckel verwechseln kann.
Richtig interessant find ich das Höhenwachstum der Motorhaube. Der R50 war da dem Ur-Mini noch recht nahe, aber schon beim R56 ging das Wachstum los. Man könnte meinen er hat Steroide bekommen.
Göran
Wenn der F56 schon (vermutlich) gespiegelt ist, könnte er auch größer oder kleiner oder breiter oder schmaler dargestellt sein als er wirklich ist -
Das könnte gut sein, warten wir auf ein echtes Bild aus Oxfort, oder anderswo, aber eben mit echter Gegenüberstellung.
Göran
-
Bis dahin können wir ja hier schauen
New MINI F56 und MINI R56 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem ParkplatzNur ein Spaß
Auf den Bildern sieht man aber, was man mit Perspektive erreichen kann... -
Ich glaube bei diesem Generationsfoto war nicht der Anspruch es Maßstabsgetreu wieder zu geben sondern eher einen Eindruck zu vermitteln Das klappt ja auch gut. Wobei das mit dem Tankdeckel auf der falschen Seite schon was peinlich ist
-
Tankdeckel und Auspuff spiegelverkehrt ...
Aber sich die Mühe gemacht, die Nummernschilder richtig herum reinzubasteln und den Cooper-Schriftzug an die richtige Stelle zu setzen...
-
Ist halt jetzt mal ein Deutsches Fahrzeug und da ist der Tankdeckel rechts
-
Ist halt jetzt mal ein Deutsches Fahrzeug und da ist der Tankdeckel rechts
Ich WILL mich aber nach den ganzen Jahren jetzt nicht umgewöhnen!
und wo ist der Öffnungshebel für die Motorhaube dann? Etwa auf der Beifahrerseite?!