Liegt an der gut gewählten Kombination mit weißem Dach, denn dadurch wirkt der F kleiner als der R.
Göran
Liegt an der gut gewählten Kombination mit weißem Dach, denn dadurch wirkt der F kleiner als der R.
Göran
Kann mich Göran hier nur anschließen, wenn alle drei in Schwarz wären, würde das schon anders ausschauen.
Auch die Spiegel sind doch irgendwie klasse, oder? Die behalten auch schön ihre Form, auch wenn sie nicht mehr ganz so schmale Tropfen sind, sondern etwas dicker werden mussten.
Wie kommst du drauf das sich die Spiegelform geändert hat?
Wie kommst du drauf das sich die Spiegelform geändert hat?
Hm, hm, er schreibt "behalten ... Form", nicht das die Form sich geändert hat!?
Ja ich meine behalten!
Auf Grund dieser neuen EU-Vorschrift müssen die Autos ja gemessen an der Größe des Autos eine bestimmte Spiegelfläche aufweißen und damit ist bei vielen Modellen der Spiegel extrem gewachsen und hat nicht mehr die schöne Form, wie es früher möglich war.
Bsp. 3er BMW der letzten Generation:
Vor dem Facelift und der EU-Norm waren sie noch schön tropfenförmig:
[Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/869/img2482qx9.jpg]
Und danach wurden es Eselsohren:
[Blockierte Grafik: http://images.paultan.org/images2/BMW_E90_Facelift_4.jpg]
Göran
Solche Vergleiche finde ich gut. Allerdings sind die 4 Modelle z.B. aufgrund unterschiedlicher Farben und Felgen letztendlich doch nicht so richtig vergleichbar, denn die Gesamtkonfiguration macht einen großen Teil der Wirkung aus.
MINI selbst hat das schonmal besser gemacht, nämlich 2007 bei Mini United in Zaandvort:
Na dann sollte es ja nicht lange dauern und wir bekommen noch so einen Vergleich.
Göran
Die 4 vom ersten Bild gibt's übrigens auch noch von vorne. Gefunden im MINI2-Forum, keine Ahnung wer der Urheber ist
Ich muss sagen, dass so langsam der Anblick des ersten "New MINI" ungewohnt ist und nicht der des F56...
Das Bild hatte unser Peter @pietsprock schon mal in 2013 gepostet und dabei korrekterweise angemerkt,
dass diese Bilder praktisch nichts wert sind, da (Achtung):
Der Tankdeckel ist beim F56 auf dem Bild auf der Fahrerseite (analog R5x)
Ich muss sagen, dass so langsam der Anblick des ersten "New MINI" ungewohnt ist und nicht der des F56...
Das geht mir genauso
LG Oli
P.S.: Keine Kritik @Lady . Wir müssen nur aufpassen bei der Interpretation, siehe auch:
Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ...
Hab ich ja bei meinem anderen Bild auch schon geschrieben, @Chucky101 Zum einen machen die Farben was aus, zum anderen stehen da keine echten Autos nebeneinander (im Gegensatz zu meinem Bild von Mini United)