Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste.
stimmt, dreht man am Lautstärkeregler, oder der Klima, ändert sich die Beleuchtung und das macht bei unbedarften Mitfahrern schon Eindruck.
Das klingt komisch... Gerade die Ereignisanzeigen sind doch das wichtigste.
stimmt, dreht man am Lautstärkeregler, oder der Klima, ändert sich die Beleuchtung und das macht bei unbedarften Mitfahrern schon Eindruck.
Nachts habe ich die Ambientebeleuchtung mit geringer Helligkeit auf Farbverlauf und tagsüber meist die Drehzahlanzeige laufen.
Ich mag es einfach gern wenn man Nachts Licht im Innenraum hat
Ambiente
Ich habe die Drehzahlanzeige als Basis, lasse mir aber sämtliche Spielereien anzeigen
Maik gudd
also wir haben die permanentanzeige (drehzahldingsi) und eventanzeige beides aktiv. Also drezahldingsi wird angezeigt, ausser ein event passiwert (lautstaerke aenderung, anruf kommt rein, motor geht aus usw) so hat man immer was zu sehen und es passiert immer mal was
ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?
Geschwindigkeit etc. habe ich ebenfalls noch nicht herraus gefunden, wie man das einstellt..
Ich habe meinen zwar noch nicht, aber von der Probefahrt habe ich in Erinnerung, dass man den automatischen Farbwechsel oben am Dach an einem der Schalter (ich glaube ganz rechts) aktivieren kann...
ich weiß nicht ob ich evtl. zu unfähig dafür bin, aber mein LED Ring kann keine Ambientenbeleuchtung mit mehreren Farben darstellen, immer nur eine Farbe. Kann man das irgendwo einstellen?
Hey @Apona das geht oben an dem Schalter, an dem du die Farben einstellen kannst. Den Hebel nach vorne drücken und min. 10 Sek. halten, dann stellt er automatisch um und wechselt die Farben von selbst
Geschwindigkeit etc. habe ich ebenfalls noch nicht herraus gefunden, wie man das einstellt..
wegen Drehzahlanzeige, einfach unter Einstellungen, Zentralinstrument, Basisanzeige schauen. Dort gibt es die Auswahl für Drehzahl.