Ihr habt mir das jetzt nicht wirklich abgenommen
Doch, weil du Scheffe...
Ne im Ernst, ich dachte keine SA im Konfigurator und somit ist keine SA im Wörx verfügbar.
Ihr habt mir das jetzt nicht wirklich abgenommen
Doch, weil du Scheffe...
Ne im Ernst, ich dachte keine SA im Konfigurator und somit ist keine SA im Wörx verfügbar.
Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Hatte tatsächlich gedacht, es gibt beide Versionen.
Dann hat sich das Thema für mich erledigt
Sehe mal in den Spoiler...
Sehe mal in den Spoiler...
den hatte ich auf dem iPad übersehen.
Noch mal Glück gehabt
Brauche den JCW erst für den 15.10.
Ich war gerade im Konfigurator.
Wenn ich beim Cooper S das Chili Red bestellen möchte, kann kein Paket Chili geordert werden. Hm
Nehme ich eine andere Aussenfarbe und das Paket Chili, ist kein LED- Licht bestellbar. Nochmal Hmm
Und wie schon mal geschrieben wurde: den JCW gibt es derzeit nur als Handschalter. Hmmm
Also insgesamt hinterlässt mir der aktuelle Konfigurator einen komischen Eindruck und hätte ich nicht schon meinen MINI (toitoitoi), wäre meine erste MINI - Bestellung sehr fragwürdig, obwohl der neue MINI genial ist.
Konfiguriere doch gleich einen Works. Dann hast Du die Probleme nicht
Kurzes OT:
den Wörx gibt es im Moment nicht mit der Sportautomatik.
Sonst sehr gerne
Denk Dir die SA einfach dazu und gehe morgen bestellen
So macht man das, ganz spontan
Ja, sobald ich einen Geldschei.... habe, sofort.
Also insgesamt hinterlässt mir der aktuelle Konfigurator einen komischen Eindruck und hätte ich nicht schon meinen MINI (toitoitoi), wäre meine erste MINI - Bestellung sehr fragwürdig, obwohl der neue MINI genial ist.
der Konfigurator scheint wirklich ein Dauer-Praktikanten-Projekt zu sein, wie man das permanent so fehlerbehaftet online stellen und lassen kann, ist mir schon immer ein Rätsel.
Weil es gerade mal wieder gut passt, als ich etwas rumspielen wollte, nenene