Glaubst Du wirklich, Krefeld ist da so nah dran
Ein Fünkchen Wahrheit muss dran sein, da @JohnCooper Aussage korrekt ist.
Es würde immerhin schon auf Mitte März geschoben...
Aber wer weiß, welche Märkte es wirklich trifft und wie
Glaubst Du wirklich, Krefeld ist da so nah dran
Ein Fünkchen Wahrheit muss dran sein, da @JohnCooper Aussage korrekt ist.
Es würde immerhin schon auf Mitte März geschoben...
Aber wer weiß, welche Märkte es wirklich trifft und wie
Ich hoffe doch, dass die Händler über sowas schnell informiert werden, damit die Käufer nicht vor dem Kopf gestossen werden, wenn so kurz vor Marktstart der Termin noch verschoben wird.
Göran
Meint ihr da wird die Premiere verschoben? Es fahren doch schon so viele F56 draußen herum? Wenn überhaupt werden davon doch hoffentlich nur die Auslieferungen betroffen sein. Die Parties sind doch sicher schon organisiert.
Kommt sicher darauf an, was wirklich los ist.
Ist es z.B. etwas am Motor kann man die Vorstellung im Stehen sicher machen, was sicher aber einige Fans enttäuschen wird, denn auch für mich gehört an so einem Tag auch eine kleine Probefahrt dazu, denn man will ihn ja nicht nur sehen, sondern auch in Bewegung erleben.
Göran
Eher ein Logistikproblem...
die Motoren laufen nun schon gut 2 Jahre in Testwagen... Wenn da etwas wäre, könnten die das auch in 2 - 3 Wochen nicht ändern.
der vorgeschriebene Testzyklus beträgt übrigens 150.000 Kiloneter
der vorgeschriebene Testzyklus beträgt übrigens 150.000 Kiloneter
Na dann wissen die doch schon was nach 99.999 passiert! Dann können die das doch mal auspacken
Der kommt, da bin ich mir sicher... Wilde spekulation... und, wissen wir das eigentlich schon? R134a oder R1234yf? Versuchen die vielleicht doch noch auch CO2 umzustellen? Es wurde erklären wieso alle verzögert werden, weil ja fast keiner ohne Klimaanlage rausgehen wird,.. in ein Erstausstattung sowieso nicht.
Unser Dacia Dokker hat noch R134a.... da muss kein Feuermann zögern...
Für die Testzyklen waren die Motoren in 1er-BMWs verbaut...
aber natürlich müsste zum Tacho jemand etwas sagen können
Nur kurz: Die Händler/NLen wissen von nichts, d.h. der 15.03.2014 steht (noch).
So lange das so bleibt, glaube ich mal meinen deutschen Kontakten
Ich denke, dass BMW/MINI alles menschenmögliche unternehmen wird, um den 15.3. als Launchtermin zu halten.
Sollte ja auch kein Problem sein, die F56 sind ja schon auf dem Weg - müssen doch nur noch die Schnittchen bei den Händlern geschmiert werden...
Wenn überhaupt, dann gibt es vielleicht eine leichte zeitliche Verschiebung bei den Auslieferungen.
Und dabei ist nicht einmal gesagt, dass die Frühbesteller davon betroffen sein müssen.
Aber erst den 15.3. mit viel Bohei ankündigen und dann kleinlaut verschieben: Nie im Leben, das wäre der Marketing-Super-GAU.
Wer weiß, wer da was in den USA erzählt hat. Ich glaube da nicht dran.