20140126: Diskussion zur Spekulation "Exclusive: MINI’s Worldwide 2014 MINI F56 Launch Delayed"
-
-
Hmm.. ein Umstellung auf CO2 ist trotzdem Sinnvoll, wenn die nicht wie Mercedes ärger mit der EU bzw. Frankreich bekommen wollen
-
Da wird sicher einiges in den Entwicklungsabteilungen laufen. Interessant ist, dass das Thema ganz schnell überall präsent war, aber auch genauso schnell in der Versenkung verschwunden ist.
Göran
-
Vielleicht bekommen sie die Facebook/Twitter etc.-Vernetzung nicht gebacken.
-
Wenns nur das ist, können sie unseren gern vorziehen, denn das brauchen wir nicht.
Göran
-
Die Facebook-/Twitter-Geschichte läuft schon seit 3Jahren stabil
Hatte ich in meinem 2010er Countryman schon am laufen... -
Nur kurz: Die Händler/NLen wissen von nichts, d.h. der 15.03.2014 steht (noch).
So lange das so bleibt, glaube ich mal meinen deutschen Kontakten
bigblogg hat identische Informationen:
http://www.bigblogg.com/2014/0…6-marktstart-deutschland/Die Verschiebung um 1Woche (zum 15.03.2014) ist ja schon einige Wochen bekannt.
Alles Andere warten wir mal in Ruhe ab... -
Na das klingt doch mal mehr als entspannt und überrascht nicht wirklich, denn der 15te bleibt erhalten und das der One nicht direkt nach der Premiere rauskommt, war ja auch klar.
Also mehr Wind um nix, wie es ausschaut.
Göran
-
Gerade per eMail bekommen...
ZitatSave the Date. DER NEUE MINI HATCH AB 15.03.2014.
Liebe MINI Freunde,
gerade als Sie dachten, wir könnten den MINI bestimmt nicht noch aufregender machen, haben wir genau das getan. Besuchen Sie uns am 15.03.2014 und erleben Sie den reinen Fahrspaß in leichter Verpackung - DEN NEUEN MINI HATCH. Unter dem Motto „Great Britain“ gibt es von 9:00 bis 16:00 Uhr die passende Musik auf die Ohren. Noch dazu haben Sie die Chance, bei unserem „Knack den Tresor“-Gewinnspiel den neuen MINI HATCH zu gewinnen!
...
Vorbeischauen lohnt sich! Die Teams von MINI Frankfurt, MINI Darmstadt und MINI Kassel freuen sich auf Ihren Besuch.
-
Also ist der Launsch in Deutschland wohl unverändert!(?) sehr gut.