Da haben wir ja dann schon ein Termin für den übernächsten Stammtisch-wäre doch toll erst Abholung-kleine Ausfahrt-und dann lecker essen und ratschen
Der Auftrag ist erteilt: MINI JCW F56 Chili Red
-
-
Da haben wir ja dann schon ein Termin für den übernächsten Stammtisch-wäre doch toll erst Abholung-kleine Ausfahrt-und dann lecker essen und ratschen
Hannes, heute wächst du über dich hinaus. Zuerst die Pottreparatur, dann die Aufkleber und nun dieser Post. Echt super!
Aber das Wichtigste hast du vergessen, wer zahlt die Zeche? Oder sollen wir @wuffi2105 jetzt schon für die Einladung
danken...??? -
na klar, so machen wirs....datt Dingens geht auf mich......gute Idee von euch beiden, wir freuen uns schon drauf...für ein Butterbrot mit Rettig langst immer
-
Wir werden dann bei deiner Auslieferung gleich mal einen Forums- und einen MINIfrks-aufkleber mitbringen um dein Auto zu adeln
-
Das gibt ne super Auslieferung.....der viktor wird sich auch freuen
-
Hannes und Karheinz, ihr könnt euch bis dahin schon mal über legen zwecks Tieferlegung und Spurverbreiterung----wann wo und was.....
-
Hannes und Karheinz, ihr könnt euch bis dahin schon mal über legen zwecks Tieferlegung und Spurverbreiterung----wann wo und was.....
Alles klar, dein Wunsch ist uns Befehl. Wie viel PS brauchst du?
-
naja...wenns nach mir gehen würde......aber mein besseres Viertel erhebt Einspruch wegen mehr PS....hehe
-
Die will sicher nen besseren Haltegriff am Dach- oder noch besser nen Fünfpunktgurt auf der Beifahrerseite -weil wenn Du dann im Works richtig loslegst fliegt sie ja nur noch umher oder was meinst Du @KHD denn deine erzählungen von der MOT Tagesfahrt waren ja der Hammer so wie @wuffi2105 gefahren ist
-
jaja.....besser noch, ich hab heimlich gesehen wies sie Spucktüten bei ebay geordert hat....