Glückwunsch
Der Auftrag ist erteilt: MINI JCW F56 Chili Red
-
-
Danke euch allen sehr für die Glückwünsche und für eure Freudentänze die ihr heimlich aufgeführt habt.
Okay okay die Hose....du hast rec ht Karlheinz, ich kaufe mir ne 2.Hose, eng und schwarz, ich denke mal dass das works-like ist oder???
Da jetzt meine ganze Kohle im worksle steckt, meinte Andrea, dass im second-hand Stüble auch ganz passable workshösle gibt. :f56_jcw_black_chili_chili_front_50:
Solltet ihr weitere Vorschläge haben betreffend meines Aussehens, nur her damit, bin für ziemlich alles offen, weil was soll mir denn passieren, ich habs beste Autochen was
es gibt.
-
Glückwunsch, da hat sich wohl jemand enorm anstecken.
Wenn BMW so eine Abnahme durch Wechsler beim M hätte, wäre die Aktie sicher bei 200,-Da werde ich aufpassen müssen, dass @Eisschokolade nicht auch mal auf die Idee kommt den Works zu fahren.
-
Glückwunsch zur Bestellung! Richtig coolen Schlitten bekommst du da.
-
Da werde ich aufpassen müssen, dass @Eisschokolade nicht auch mal auf die Idee kommt den Works zu fahren.
vielleicht sogar das neue Works Cabrio?
-
Schauen wir mal. Aktuell ist Jack noch ganz hoch im Kurs und das ist gut so.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem WORKSle und der Abwahl deiner Hose (die kannst dann als Fahne für das nächste Treffen verwenden )
-
Sodele.......das "wörksle" kommt in der 38.Woche (3.Septemberwoche),jaaaaaaa das ist toll, noch ca 6 Wochen, davon 2 im Urlaub.
wir freuen uns schon wahnsinnig drauf :f56_jcw_chili_khd_front_50: yabidappiduh
-
Hey super
wären die 2 Wochen Werks-Ferien nicht wäre der Works noch schneller gekommen
-
Sodele.......das "wörksle" kommt in der 38.Woche (3.Septemberwoche),jaaaaaaa das ist toll, noch ca 6 Wochen, davon 2 im Urlaub.
wir freuen uns schon wahnsinnig drauf :f56_jcw_chili_khd_front_50: yabidappiduh
Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass wir bei der Abholung mit dabei sind.