JCW Kit Klappenauspuff - Montage an MINI JC Works

• Ich glaube, wenn ich meiner Holden jetzt sofort mit der Remus V2 oder der JCW-Pro Anlage komme, dann ist zappenduster.

Naja, vielleicht geht die "normale" JCW-Anlage ja auch u. der Kiste macht sich frei. Hat ja nicht mal 4k auf der Uhr. Aber geil war die Pro-Anlage schon beim Vorführer. Habe natürlich den Vollassi rausgehangen u. bin auch mit offener Klappe in der Innenstadt gefahren- sprich die Klappe war von den 2,5 Std. Probefahrt vielleicht 30 Sekunden zu (als ich vom Parkplatz fuhr).

• @hotknife

Also "Vollassi" ist derjenige, der den Kitauspuff holt und geschlossen fährt oder bei jeder Ampel in der Innenstadt voll in die Kiste offen tritt... :whistling:

Irgendwie habe ich das mit der Fernbedienung noch nicht geschafft.. reagiert nicht von offen zu geschlossen, wenn ich "vom Track" komme.. Bin immer schon total verzweifelt und schäme mich zu Tode, wenn ich rumfahre, wieso das so laut ist... :rolleyes:

• Ja naträglich ist immer schlecht, also sprich wenn die Kiste vor der Türe steht. Jetzt könnte ich das zusätzlich zur Ausgabe für den Wagen draufpacken.

Wenn da jetzt ein geiles Angebot vorhanden wäre, würde ich sofort zuschlagen.

Deshalb habe ich ja jetzt auch einen Vorführer JCW volle Hütte genommen, damit ich nicht so viel nachträglich machen muss.

Wenn ich jetzt den Pott bestelle u. machen lasse, dann gibt es nur 1 x Schimpfe + kein Essen + Liebesentzug. :0010:

• Hmm schwierige Entscheidung.... :S:rolleyes:

Also ich wünsche Dir eine glückliche Hand.. Die Preise differieren ja ganz schön heftig..

Ich habe mich für meinen Freundlichen vor Ort entschieden, weil ich ein Leasingfahrzeug habe und die gleich bei einer möglichen Rückgabe in 3 Jahren im Boot sein sollten... Preise differieren so zwischen 1500 mit Einbau und Chrom und 2300... Habe Carbon genommen und liege so in der Mitte... :saint:

• Hey weiß Jemand nen Händler der günstig die Pro Anlage für den JCW verkauft und einbaut. Da ja bereits gesagt wurde schwanken die Preisen mit bis zu 600 Euro Differenz. :thumbdown: