Mit Frontblende meinst du das komplette, etwa rechteckige Teil, wo auch der USB Port drin ist? Das ist ganz schön fest, dann muss ich mal schauen wie ich das raus bekomme.
JCW Kit Klappenauspuff - Montage an MINI JC Works
-
-
Alles klar, dann mache ich mich da mal dran. Dank dir.
-
Hallo,
habe seit ein paar Wochen den Performance Kit-Auspuff für den JCW.. Genialer Sound! Soweit so gut... Höre teilweise beim Gasgeben so eine Art "zischen" wie bei einem Turolader.. Kann es nicht besser ausdrücken... Bei offener Klappe.
Ist das normal? Sorry wenn ich jetzt amateurhaft rüberkomme, mich störts nicht, aber vielleicht können ja die anderen Krawallminions was dazu sagen?
Danke!
-
Höre teilweise beim Gasgeben so eine Art "zischen" wie bei einem Turolader..
Nicht "wie bei", sondern Du hast ganz einfach einen Turbolader und entsprechende Ventile
Alles gut, gibt auch einige Threads dazu -
Hallo @UnionChuck
erstmal danke für die Info, hatte mir so etwas schon gedacht... Hört sich irgendwie an wie eine würende Viper bevor dann der Löwe brüllt... Hähä... Gefällt mir sehr...
-
-
Hmmm, mal überlegen... 2 links, 3 rechts....ähhhhh nö...
-
Hallo @UnionChuck
erstmal danke für die Info, hatte mir so etwas schon gedacht... Hört sich irgendwie an wie eine würende Viper bevor dann der Löwe brüllt... Hähä... Gefällt mir sehr...
Dann solltest du mal bei mir mit fahren. Meiner Brüllt und faucht das ganze so brutal das manch einem das hören und sehen vergeht. Die HJS DP machts möglich
-
@Mc. Bain, die Pro-Anlage ist defekt.
Damit Du weiteren Schaden von Deinem JCW abwendest, biete ich Dir € 300 u. ne Flasche Schnaps nach Wahl
Deal?
Der ist gut
-
Im Herbst gehts Ri Süden... Da hoffe ich mal, dass man sich sieht... und hört...