JCW Kit Klappenauspuff - Montage an MINI JC Works

• Möglich ist bestimmt alles, nur der Preis und die gewissen Mengen lassen solche Sachen meist nicht Realität werden.

Mir wär es ja am liebsten wenn der Schalter dafür am Lenkrad wäre. :)

Träumen darf man ja mal

• Jetzt könnt Ihr den Stromverteiler (wo die Sicherungen verbaut sind) ausklicken und klickt das schwarze Kabel und die F59 einstecken und das rote Kabel in die F74 einstecken und mit den beigelegten Sicherungen "aktivieren"

Servus!

Bei mir ist die Sicherung F59 belegt mit der Abstandstechnik...hat einer von Euch auch das Problem? Wo kann man noch einstecken?

Bin um jeden Rat dankbar :)

• also der Klappenauspuff am JCW ist schon eine feine Sache und ich werde mir wohl auch einen zulegen.
    Mich persönlich würde jedoch die Fernbedienung total stören. Die erste Umbaumaßnahme wird also sein, ein Festeinbau der Steuerung.

Hat das hier schon jemand versucht? Ich denke da an eine möglichst originale Taste neben der Taste für die Nebelschlussleuchte oder neben der USB-Audio-Schnittstelle. Wer etwas weniger Ausstattung hat, und z.B. keine Frontscheibenheizung geordert hat, könnte diese Taste dafür benutzen. Und wenn jemand sehr detailverliebt ist, lässt sich diese natürlich schön bedrucken :thumbsup:

Hammer :D Machst du das in einem Taster-Thread :) Das finde ich so klasse.