JCW Kit Klappenauspuff - Montage an MINI JC Works
-
-
Ich hoffe, das hier ist der richtige Thread.
Ich möchte gerne die JCW PRO Auspuffanlage bei Auslieferung meines Works eingebaut haben.Steinigt mich nicht, falls die Frage "Nonsense" ist aber,
sollte ich bis nach der Einfahrphase warten oder habe ich absolut überhaupt nichts zu befürchten, wenn ich ihn gleich bei Auslieferung schon montiert bekomme?
Danke euch schon mal für euren Input!
-
Keine Angst, da passiert nix. Kannst Du also ohne Probleme direkt verbauen lassen.
-
gleich rein das Teil
-
gleich rein das Teil
Abwarten! Ich würde abwarten...
Warum?Dann hat man nach ein paar Wochen/Monaten was Schönes zum individualisieren
-
Abwarten! Ich würde abwarten...
Warum?Dann hat man nach ein paar Wochen/Monaten was Schönes zum individualisieren
ja das denk ich mir auch immer, und dann macht man doch alles im ersten Monat
-
Die passen und sind bei unseren beiden JCW dran.
Danke für die Info! Uii, das ist super. Find die irgendwie schöner, dann kann ich mir die teurern dazugehörigen sparen
-
Kurze Info zu der JCW Anlage, die Carbon Rohre sind ab sofort lieferbar!
-
-
@Schelmy
Kannst du mittlerweile schon was zu Sound im geschlossenen Zustand sagen?!Hi Dan,
ich hab die Anlage jetzt inzwischen auch drann. Hatte die Klappen nur einmal kurz geschlossen, aber dann klingt er in etwa wie die Originalanlage, bissl lauter vielleicht, aber minimal. Hab die Anlage jetzt aber noch keine 200km gefahren und die Klappen für 500m mal zu gehabt, würde bestimmt noch lauter, wenn sich da bissl Stahlwolle rausbrennt