MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Unser wird ja ein schwarzes Dach bekommen.
Göran
-
Ich hoffe nach wie vor auf bezahlbare Original-CosmosSpoke, bin aber froh das es wohl die üblichen "Fremd"-Felgen wohl auch für den F56 geben wird...
-
Für knapp unter 1000,- würde ich die mit Winterreifen auch nehmen.
Göran
-
Die CosmosSpoke oder die Borbet?
Die Cosmos ist 17", also ohne Chance. Die Borbet wird mit gutem Reifen auch knapp. -
Die Borbet bekommste hin. Hab ich vorhin schon nachgesehen. Die Cosmo meinte ich, wird aber sicher in der Tat sehr schwer.
Göran
PS: 16" für den Winter reichen aber auch.
-
@Kisa71 ...
... ich für meinen Teil freue mich sogar sehr auf/über das Zubehörangebot. Für meine Winterräder wären diese im Moment mein Favorit. Und es kommen sicherlich noch einige Felgen bis zum Winter mehr ins Angebot.
http://www.felgenoutlet.de/de_…al_Murago_sterling_silberNicht nur in etwa sondern ganz genau. vulcanic orange, schwarzes Dach, dunkle Heckscheiben, Spiegel schwarz. Cooper 136PS, Sitzheizung und Lederlenker (sonst keine Extras). Keine Streifen oder dergleichen.
So wenig wie nötig = mehr freue am Fahren. Fahren ist für mich das "Excitement" jeden Tag "Kurvenreiche Stecke..". mein Profil zeigt die 180grad Kurve an der Burg Sternberg. Und von meinen 24km Arbeitsweg habe ich zum Glück 16km Kurvenprofil....... guter Geschmack
-
Gut das Bewegung rein kommt Wobei da noch gearbeitet werden muss. Sehr viele 4loch!
-
Och so ein 5tes Loch ist schnell gebohrt.:D
Göran
-