Danke schön
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Nur ganz kurz hier an dieser Stelle (für direkte Fragen PN schreiben oder in meinem Händlerbereich):
ET35 ist schon sehr breit und passt eher beim JCW mit den breiteren Kotflügeln - warum willst du denn ET35?
Meine Empfehlung:
Hyper GT mit 7,5x17" ET41, wegen mehr Felgenschutz dann auch mit 215er Reifen (und/oder Reifen mit Felgenschutzkante montieren) oder
Sparco Podio 7,5x17" ET45Möglich auch: die neue Leichtbau-Felge Sparco FF1 mit 8x17" ET45 oder die Assetto Gara mit 7,5x17" ET48
-
die neue Leichtbau-Felge Sparco FF1 mit 8x17" ET45
Geile FelgeWas wiegt die denn
Welche Reifengrößen sind möglich
Haben die auch eine Zulassung für ein F57 Cooper Cabrio
Gruß Hans II
-
7,96 kg
205 + 215 / 40 + 45
Aber sowas von. -
7,96 kg
205 + 215 / 40 + 45
Aber sowas von.Hallo Andreas
Vielen Dank dür Dein ultraschnelles Feedback
Diese Felge macht mich voll an und ist wohl die leichteste 8x17 auf dem Markt
Als Reifengröße würde ich bei einer 8 Zoll breiten Felge auf jeden Fall 215er wählen
Und die könnte man wirklich mit Zulassung auf ein F57 Cooper Cabrio montieren
Gruß Hans
-
Klar. Ich kann dir die ABE dazu schicken
-
Klar. Ich kann dir die ABE dazu schicken
Hallo AndreasDa bin ich jetzt positiv überrascht
Wie Du weißt habe ich ja 7,5x17 in ET50mm OZ-Felgen mit 205/45R17 Reifen auf unserem F57 Cooper Cabrio.
Da ist auch alles abgedeckt und es schleift auch nichts.
Aber die Sparco FF1 in 8x17 ET45mm würden ja noch einmal 11mm weiter nach außen gehen
Und das ist ohne Änderungen möglich
Gruß Hans II
-
ET35 ist schon sehr breit und passt eher beim JCW mit den breiteren Kotflügeln - warum willst du denn ET35?Meine Empfehlung:
Hyper GT mit 7,5x17" ET41, wegen mehr Felgenschutz dann auch mit 215er Reifen (und/oder ReifenVielen Dank schonmal Andreas für deine schnelle Antwort.
ET35 war wegen einer eventuellen Nachrüstung der JCW Bremsanlage!
Die OZ Hyper GT gefällt mir leider nicht.
Wie siehts wegen der Eintragung von den Motec Ultralight 8x17 ET45 (JCW Bremsanlage) beim Cooper S aus!?
Und gibt's bei der Motec Ultralight 7x17 ET 42 Probleme mit den Eintragen für den Cooper S beim TÜV und welche Reifengröße würde auf der eher schmalen Felge am besten passen wegen Optik und trotzdem noch ausreichend Felgenschutz!?
Vielen Dank für deine Mühen
-
Andreas mach mich nicht schwach
Da müßte ich ja meine OZ Super Tourismo 7,5x17 mit 215/45R17 für den Winter nehmen
Mit dem KW V3 dürfte das mit 8x17 und 215er kein Problem sein ?
Zum Glück ließt meine Frau nicht mit -
Nachtrag:
Andreas, habe gerade auf Deiner Seite geguckt: Gibt es diese nur in schwarz