@ Der Tank ,Ist das mit dem Serien Fahrwerk?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
@ Der Tank ,Ist das mit dem Serien Fahrwerk?
Nein. Tieferlegung mit Eibach Federn. Auf den Fotos allerdings noch relativ frisch eingebaut. Wie üblich werden sich die Federn noch ein wenig setzen.
-
Hi zusammen, auf unseren sind direkt nach Auslieferung AllSeason Reifen drauf gekommen. Wichtig wars mir eine relativ leichte Felge zu kaufen. Da das Auto fast ausschließlich von meiner Freundin gefahren wird, sollten die Felgen auch günstig sein
Felgen: ProLine Wheels CX300 Grey Glossy 7.50 x 17 ET50 - 315Euro (4Stk.)
Gewicht: 8,7kg pro Felge
Reifen: Hankook Kinergy 4S² H750 ( 205/45 R17 88V XL , SBL ) - 310Euro (4stk.)
Gewicht: 8,0kg pro ReifenLeider passen die original Center Caps nicht. Proline hat 60mm, die von Mini sind kleiner.
-
Leider passen die original Center Caps nicht. Proline hat 60mm, die von Mini sind kleiner.
Hi,
versuche es mal da: https://de.aliexpress.com/whol…nter+cap&switch_new_app=y
Ich hatte auch das Problem für meine Ronal, und es war nach 4 Wochen gelöst
-
Hi,
versuche es mal da: https://de.aliexpress.com/whol…nter+cap&switch_new_app=yIch hatte auch das Problem für meine Ronal, und es war nach 4 Wochen gelöst
Hallo modder,
oder hier, wamster.deGrüße, Jochen
-
Fährt jemand die Autec Scandic Felge in 17" auf seinem Mini?
Vom Konfigurator her würde sie bei mir als Winterfelge in Frage kommen. -
Fährt jemand die Autec Scandic Felge in 17" auf seinem Mini?
Vom Konfigurator her würde sie bei mir als Winterfelge in Frage kommen.Dirk alias @Der Gewandelte fährt sie auf seiner Brünhilde:
der Neue ist nicht mehr bei der Spedition und heißt Brünnhilde -
Vielen Dank! Eventuell bekommt meiner die gleichen in Silber als Winterschuhe verpasst.
-
Moin, habe vor mir die MAM GT1 für meinen One D zu bestellen. Gewünschte Maße sind 8x18 ET45 mit 215/35er Reifen. Nun kommt noch hinzu, dass ich ein H&R Monotube verbaut habe und aktuell eine Bodenfreiheit von ca. 8,5cm habe. Würde ungern an Bodenfreiheit dazu gewinnen. Sind die gewünschten Maße ohne Radhausverbreiterung möglich? Dass ich im Radhaus nachbearbeiten und schneiden muss, ist mir klar. Lässt sich vielleich mit genug Sturz die Verbreiterung umgehen? MfG
-
Das sollte passen.
Fahren ne 8x18 mit ET42 auf nem Cooper S mit Eibachtieferlegung und da mußte nix an den Radhäusern gemacht werden.