MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Büschen arg tief. Optisch am besten ist es wahrscheinlich, wenn man einfach andere Räder fährt. Sprich ein Zoll mehr bei selber Höhe der Reifenflanken. Füllt das Radhaus besser aus.
-
Hab auch gerade meine Winterschuhe bestellt (bei www.felgenoutlet.de)
Autec - Skandic - schwarz matt - Ausführung: 17 Zoll [7.0J - ET54
Hankook Winter i'cept Evo W310 - Winter - 205/45 R17 - 88V
Bin mal wie er sich macht...
-
vielleicht kannst Du Bilder machen. Schwarz wäre auch für mich etwas. Hast Du auch Sensoren bestellt? Hankook hat sich echt gemausert, sind wie ich finde eine gute Wahl.
-
vielleicht kannst Du Bilder machen. Schwarz wäre auch für mich etwas. Hast Du auch Sensoren bestellt? Hankook hat sich echt gemausert, sind wie ich finde eine gute Wahl.
Bestellt ha ich mit Sensoren
Bekommen meinen F55 Cooper S leider erst in KW 47 -Bilder folgen dann umgehend... hoffe der Hankook radiert sich nicht komplett weg
-
Bekommen meinen F55 Cooper S leider erst in KW 43 -Bilder folgen dann umgehend... hoffe der Hankook radiert sich nicht komplett weg
kann also nicht mehr solange dauen. Wir haben schon die 43.
-
-
Hab auch gerade meine Winterschuhe bestellt (bei www.felgenoutlet.de)
Autec - Skandic - schwarz matt - Ausführung: 17 Zoll [7.0J - ET54
Hankook Winter i'cept Evo W310 - Winter - 205/45 R17 - 88V
Bin mal wie er sich macht...
Die Reifen habe ich gerade bestellt, hatte Sie auf meinem BMW drauf und war zufrieden.
Übrigens bei reifensuche.com ist der günstigste Preis für die Reifen.
-
Hab mal dein Bild als Vorlage für ne kleine tieferlegung genommen, hoffe das geht ok.
Kein Interesse an einem Fahrwerk?Fahrwerk würde schon ganz oben auf der List stehen, aber möchte die Verstelloption Driving Modes nicht verlieren... momentan gibts da noch nix und ich fürchte, das wird heftig teuer
-
Servus , hab bei reifentiefpreis Felgen für den F55 konfiguriert und zwar die MAM 7x17 ET 48 5x112 Nabenloch 66,6 mm in schwarz . Hab dummerweise gleich per Paypal überwiesen .Jetzt bekomm ich eine E Mail die Felge passt angeblich nicht und es gibt keine ABE . Beim konfigurieren spuckte er mir die aber aus und im Thread mit den alternativen stimmen die Maße auch .Jetzt meine Frage passt die Felge grundsätzlich nicht aufs Fahrzeug oder passt sie .Mein Autoverkäufer sagte mir das sie