MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112

  • Ich habe da mal angerufen. Laut Aussage sind die Felgen nur für den MINI Countryman.
    Für die F-Serie plant man, im Jan./Febr. 2015 Räder auf den Markt zu bringen.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Ich habe letzte Woche mit den Aktivitäten begonnen. Vor April 2015 brauche ich keinen neuen Wagen, aber es kann ja nicht schaden,
    den oder die Verkäufer schon einmal "anzuspitzen". :)


    Auch mein BMW-Verkäufer hat den Kampf angenommen, hat mir einen M135i angeboten, dessen Konditionen zurzeit noch günstiger sind,
    als bei einem MINI Cooper S Leasing. Problem nur, der 1er löst bei mir nichts aus.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Ich habe da mal angerufen. Laut Aussage sind die Felgen nur für den MINI Countryman.
    Für die F-Serie plant man, im Jan./Febr. 2015 Räder auf den Markt zu bringen.


    Das klingt doch sehr gut, den preislich sind die Felgen auch ok.



    Reifen und Felgen sind da, auf die Sensoren warte ich noch. Hoffe sie passen auch; muss ja alles noch zusammen montiert werden.


    Klingt sehr gut. Bin schon gespannt, wie die Felge auf dem MINI ausschaut, denn die ist derzeit @Eisschokolade Favorit.

  • Passen die auf den SD
    Carmani CA9
    Matt-SchwarzFelgengröße: 7.5x17
    Lochkreis: 112, Lochzahl: 5
    Einpresstiefe: ET47


    ABE gibt es scheinbar. Müsste also passen.
    Link


    Allerdings mit ein paar Auflagen:


    K1a
    Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen d
    er Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserietei
    len im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkom
    bination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der
    Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.
    K1b
    Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen d
    es Kotflügels oder durch Anbau von
    dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0
    ° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte
    Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beach
    tung des maximal möglichen Betriebsmaßes
    des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens)
    , in dem oben genannten Bereich abgedeckt
    sein.
    K2b
    Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen d
    er Heckschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserietei
    len im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkom
    bination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der
    Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.
    K4i
    An Achse 2 ist die Radhausinnenverkleidung an der
    Radhausausschnittkante auszuschneiden
    bzw. um 5 mm zu kürzen und anschließend dauerhaft n
    eu zu befestigen.
    K6w
    An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Ber
    eich 200 mm vor bis 200 mm hinter
    Radmitte um 5 mm auszuschneiden bzw. zu kürzen