Ja genau, passen aber.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Moin Moin!
Hab da mal eine Frage bezüglich der Rad Reifenkombination, würde gerne die Felge Diewe Impatto 8x18 ET45 fahren mit 215/40/18 Reifen. Gibt es da Probleme mit dem Eintragung, da diese Kombi nicht im Gutachten steht dazu kommt noch, das ich Eibach Pro Federn drin habe? Fahre ein Cooper S F56 06/2015
Hoffe ihr könnt mir da helfen, danke
Allzeit gute Fahrt
-
Die Felge hat mein Nachbar in 19" auf seinem F11 5er. Sieht ganz gut aus. Die Lackierqualität von nahem ist aber eher so semi mit Lacknasen und Überständen...
-
-
Danke erstmal für die Infos Dann bleibe ich wohl doch bei der Sparco Trofeo 5 Meint ihr das sieht bei Moonwalk Grey gut aus, wenn die Felgen in Glänzend Bronze sind?
-
Habe heute mal auf die schnelle, trotz Regenwetter, die neuen MSW 27 in 7.5 x 17 ET 48 auf den F57 meiner Frau montiert und bin dann direkt zur Dekra zwecks Änderungsabnahme.
Dem Prüfer gefiel die Kombination sehr gut und es mussten auch keine Flaps geklebt werden.
Die Felgen habe ich bei @Logan5 aus dem Forum gekauft..
Nun steht noch die Frage an, ob er etwas tiefer soll...
Nachdem nun heute noch das Eibach Pro Kit verbaut wurde, möchte ich gerne hinten noch Spurplatten verbauen. Kann mir Jemand sagen, wieviel man bei der o.g. Felge noch verbauen kann für den hinteren Bereich ? Vorne sieht es ohne Platten schon recht gut aus ..
Danke und Gruß
Thomas -
Ich bin mal gespannt ob der Mini Haendler einer der Vorfuehrminis F57 auf 20 Zoll bereifen koennen.
-
Ich bin mal gespannt ob der Mini Haendler einer der Vorfuehrminis F57 auf 20 Zoll bereifen koennen.
20“ sind kein Problem, wie @Maxi-Tuner schon gezeigt hat.
-
Toll das das geht
-
Hier bin ich mit einer sehr schönen Felge fündig geworden!
Borbet FF1 dark titan polished
8 x 18 ET 45 ohne Arbeiten an der Karosserie!Reifen ist ein 205/40R18 Michelin Pilot Super Sport
Fahrwerk ist ein KW SC mit 330mm rundum