Braucht man da noch extra Schrauben ?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
@ MINI891 jepp ich bin aber dran... habe eine Zusage, dass die von BMW 4er Set 108€ passen. Ist aber noch nicht valide... Update kommt....
@ Eddy, ja da schwarz sieht besser auch. Ob auch technisch... muss ich noch hinterfragen.
-
Die Sparco Assetto Gara ist eine wunderschöne Felge! Schön fast zu schade für den Winter, wie ich finde.
-
Heute bestellt: http://www.dezent-wheels.com/438_DE.htm?webdid=452
+ REdark von Dezent, 6x15
+ BMW Original Sensoren 4Set
+ Michelin Alpin 4 175/65/R15
+ Montage und Einlagerung,Zielpreis um 800€ erreicht.
Sind alles im wesentlichen die Listenpreise, also kein sonderlicher Kampfpreis, beim drücken der Preise bin ich eh nicht so gut.
Ach so... es ist ein T Reifen und kein H, aber im Winter komm ich mit 190 km/h gut zurecht. Wollte Michelin oder Conti haben und die RC24 oder REdark - bin im Moment sehr zufrieden... und hoffe auf 45 tkm Laufleistung +/- 5tkm... (beim Reifen...) -
@ Kisa71: hast du die online bestellt?
-
@ Kisa71: hast du die online bestellt?
Nein, alles beim örtlichen Reifenhändler, den ich auch bzgl. Einlagerung gut erreichen kann.
Ich hatte die ABEs von beiden Felgen ausgedruckt dabei, wie meisten Händler unseren Mini noch gar nicht im Konfigurator haben.
Allerdings... die meisten Händler wollen ihre Sensoren verkaufen, aber eben nicht alle. Der Hinweis hier im Forum auf die Original BMW war daher Geld wert.. -
Also du hast die Sensoren zum Händler schon mitgebracht zur Montage?
Wo und welche Sensoren hast du gekauft?
-
-
kannst Du hier posten, Du bist sozusagen ein Pionier
würde denke ich hier viele interessieren
-
Noch eine Felge in 7.0x17 ET54 (nach dem Felgenkatalog sogar mit ECE-Zulassung):
[Blockierte Grafik: http://www.rcdesign.de/admin/images/rc27_ks.jpg]RC27 auch mattschwarz lieferbar, Stückpreis ca. 102EURUups, grad gesehen, bin ja im falschen Fred. Wenn ein Moderator bitte Hand anlegen könnte...
Danke!