Wohl war.
Gut das ich noch bis zum Frühjahr 2019 Zeit habe mich für eine Felge zu entscheiden
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Guten Morgen,
Ich suche Bilder von Minis mit der MAK Jackie oder der MSW 73 Felge. Letztere ist aktuell der Favorit meiner Frau, um deren Fahrzeug es letztlich geht.
Ich habe schon einmal mit Photoshop ein Bild gebastelt, alternative Minibilder wären dennoch schön.Zielgröße wird vermutlich 17 Zoll mit 205/45 R17 werden in Kombination mit Eibach Federn..
Danke und viele Grüße
Thomas -
MAK Jackie - das gute an der ist, dass sie als eine von wenigen Felgen nicht eingetragen werden muss.
-
Danke Dir.. die Alternative Felge, die MSW 73 ist ja auf jeden Fall eintragungspflichtig.
Gibt es erfahrungsgemäß Probleme bei 7,5 x 17 ET48 bei einer Eintragung ? Diese Felge gefällt meiner Frau noch ein wneig besser..
Aktuell ist der F57 nicht tiefergelegt..
Danke und Gruß
Thomas -
Die Größe ist absolut problemlos.
-
Also bei meiner BBS in 7,5x17 ET48 hat die erste Prüfstation aufgrund der Radabdeckung abgewunken. Vorne finde ich es auch echt schon grenzwertig.
Beim zweiten Prüfer gings problemlos mit der Abnahme.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_3781e7kbv.jpg]
Edit: sehe gerade, ich habe ET45.
-
Danke.. somit ist es vermutlich im Grenzbereich dessen, was die Prüfer noch so durchgehen lassen..
Sieht auf dem Bild auch schon recht eng aus
Danke nochmals
Thomas
-
8x1_" ET45 ist so ziemlich das Maximum. Das wäre bei 7,5x1_" ET39.
-
ich verzweifle:)
So viele geile Felgen
Habe Cooper S Facelift in Moonwalk Grey Metallic.
Mag 17er haben
Aber ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe am besten passt als Felge
-