Die 3mm weiter nach innen sollten zu verkraften sein.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Also, heute nochmal hinten montiert.
Ging zwar drauf, aber runterlassen war nicht. Zum Federbein war noch Platz, allerdings zum Rahmen waren es vielleicht 4mm, wenn überhaupt.
Wenn jetzt noch der Reifen drauf wäre, keine Chance nach innen. Hab mich dann auch nicht getraut den Wagen abzulassen.Ergebnis könnt ihr ja hier sehen, 19 Zoll kann der Mini schon vertragen, allerdings dann keine 8,5 Zoll.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass OZ die Supertourismo noch in 8x19 raushingt, oder ich schwenke auf die Ultraleggera um.
Wenn das Rad eingefedert ist, könnte es aber schon passen, irgendwie.
-
-
Also meine Felgen passen bombe...... Irgendwann kommen jetzt noch 215/35 R18 drauf und dann
isse so wie ich es mir vorstelle. Und ja es sind immer noch ET 35 -
Hab gestern nochmal bisschen nach Felgen gesucht, da ich ganz gerne das Design von der Supertourismo LM fahren würde.
Die Supertourismo sind mit etwas zu "plump" wenn man das so nennen kann.
Hätte gerne eine Felge wo die Speichen nicht dünner werden, bzw nicht so dick sind.Hab jetzt mal ne AVUS Felge gefunden, kann jemand was zu der Felgenmarke sagen?
Felge wäre in 8x19 erhältlich.
-
Interessant.
Die bieten auch eine für mich neue Bi-Color-Kombination an ... Anthrazit/Schwarz.Hast Du Dich denn schon schlau gemacht, was die ET angeht?
Die homepage gibt darüber keine Auskunft. -
Musst bei Ebay schauen, es gibt ET 45 und ET35 in 19 Zoll. Kann aber sein das es noch mehr gibt.
-
Mal ne Frage von nem Felgen-/Reifenlaie:
kann man denn die 205er Reifen auch auf 8/18 ziehen? -
Ja geht
-
Danke dir