die AUTEC Skandic hat ja mit 6,5x16 ET54 sogar die gleichen Daten wie die Serienfelge.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Autec Typ S Skandic Felgen sind wintertauglich - in Schwarz matt für den Winter vielleicht eine günstige Alternative
-
es gibt auch eine ECE Variante für ausgewählte Fahrzeuge davon. Weiß jemand ob da der F56 auch dabei ist?
http://www.autec-wheels.de/des…ramm/download/51/pdf.htmlSomit ist Skandic ECE-geprüft und europaweit OHNE Berichtigung der Fahrzeugpapiere einsetzbar. Außerdem können Serienschrauben bei der Radmontage verwendet werden, d.h. es sind keine zusätzlichen Befestigungskits nötig. Ein weiteres Plus: BMW- und Mercedes-Benz-Fahrer können die Original-Nabenkappe des Herstellers verwenden.
-
die AUTEC Skandic hat ja mit 6,5x16 ET54 sogar die gleichen Daten wie die Serienfelge.
Ist auch als ECE-Version (Typ SE) in Vorbereitung, die ohne Einschränkungen montiert werden darf. Keine TÜV-Vorführung oder Eintragung notwendig.
Edit: zu spät... -
Sind auch Preise schon bekannt?
-
In 7x17 ca. 100EUR / Stück. Werden wahrscheinlich meine Sommerräder, weil ich die 16“ Victory Spoke in Ermangelung von 16“ Stahlrädern für die Wintersocken nehme.
-
Leider hat sich das mit den 19 Zoll fast schon wieder erledigt, ohne zu wissen ob Sie eventuell doch drauf passen würden.
Es gibt in 19 Zoll keine passende Reifen, die vom Abrollumfang passen würden, ohne den Tacho einstellen zu müssen.
Tacho würde immer zu wenig anzeigen und da macht der TÜV ja nicht mit.
Entweder ich steh grade voll auf dem Schlauch und es ist Mist was ich mir grade zusammen gereimt hab oder es stimmt und ich kann die 19er abhaken.
-
Hatten die bei Gigamot nicht 19" auf dem F56? Oder hatten die Felgen eine andere Größe?
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Der Tacho kann doch entsprechend neu justiert werden oder nicht?!
-
215 35 19 passt vom umfang